Suchen Menü

melde mich "schwanger" zurück....

...aus dem urlaub. muss gleich zum arzt um kontrollieren zu lassen, ob auf mallorquinnische ss-test verlass ist und ob alles ok ist.
wir waren allerdings schon sehr geschockt....gedanke und realität klaffen doch manchmal ganzzzzzzzzzzzz weit auseinander.
ansonsten war es sehr erholsam, ausser das shalee sicher KEIN vielflieger wird, lol.
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: melde mich "schwanger" zurück....

WWWWWWWWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS? Super! Herlichen Glückwunsch!! Na das war ja ein aufregender Urlaub oder?????? Wahnsinn!! Sehen wir uns trotzdem morgen?! LG SaSoLe

noch was...

in deinem Profil steht doch du würdest gern wieder von vorn anfangen ;-)))) Also dann?! Alles Gute!!! LG SaSoLe

Hallo Connie,
auch mallorquinische Frauen werden sicher hier und da mal einen Schwangerschaftstest gemacht haben ;-), von daher herzlichen Glückwunsch! Berichte nachher mal bitte vom FA!
LG Nina

hallo connie!
dann mal herzlichen glückwunsch! war es geplant? laut deinem posting klingt es eher wie ein zufallstreffer :o) ich für meinen teil beneide dich ein wenig, wir haben diesen monat ja erst wieder mit dem basteln angefangen... wer weiß, vielleicht treffen wir uns im nächsten forum wieder?!
lg, silja - die gespannt auf deinen weiteren bericht wartet...

KLASSE ! Herzlichen Glückwunsch von Nico und mir :o) Kann mir nicht vorstellen, daß die Tests auf Mallorca falsch aussagen *lol* Also, viel Glück und eine tolle Kugelzeit ! LG, Ela & Nico

Na sowas, unverhofft kommt oft, sag ich da mal nur und herzlichen Glückwunsch ;-))) Sag Bescheid, wenn du beim FA warst... gruss heike

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Uli

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

wow..

jetzt geht´s aber los hier. Mensch Connie, erstmal herzlichen Glückwunsch. Das freut mich aber für dich. Ich finds toll. Da kriegen wir ja dann morgen von dir ein paar SS-Viren?! Kommst du denn zu Ikea? Wollten uns diesesmal früher treffen. Um 10:00 oder 11:00 Uhr glaub ich.
LG Betty und Ava

Hi connie,
mensch, das ist ja ein Ding *ggg* ... dann wird Shalee wohl bald schon große Schwester, wo sie doch jetzt das absolute Nesthäkchen ist ;-)!
Ehrlich gesagt würd ich ja Jaymon auch sobald es geht zum großen Bruder machen, aber "no man - no baby" sag ich da mal :-P!
gLG & alles Gute nach dem ersten Schock :o)
*milena + jaymon*

Herzlichen Glückwunsch, ich

drück euch die Daumen, dass der Test richtig war.
Lg Julia

alles liebe und herzlichen glückwunsch!!!!! lg

hallo connie,
von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!! und schön, dass ihr wieder da seid! berichte mal, wenn du vom arzt kommst!
glg
conni

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich wünsche dir eine Beschwerdefreie und vor allem Streßfreie Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Anja

doctor sagt....

....sieht alles gut aus, und er wäre sehr zufrieden....a b e r: kein herzschlag.
ich denke, dass das nix wird.
letzte periode war nämlich am 5.7.
naja, noch eine woche warten und dann mal schaubn was ist.
gruss
connie

Re: doctor sagt....

Hi Conni,
wieso denkst Du das wird nix? Um den Herzschlag zu sehen ist es doch noch ziemlich früh, ich war auch in der 6 ssw und da hat der Doc gerade mal ne winzige Fruchhülle gesehen. Das wird schon, ich drück Dir aufjedenfall ganz dolle die Daumen :o) Achja, und glückwunsch zum neuen Bauchbewohner *g*
Alles liebe, wir lesen und im neuen Forum :o)
Lena (heute 9+3)

... kann ja gut sein, das Dein ES veschoben war und du daher noch recht früh bist.. abwarten und postive thinking :-)
lg *milena*

ich war damals bei 5+2 das erste mal beim arzt und da konnte man auch noch keinen herzschlag sehen. erst bei 7+ irgendwas kam die erlösende nachricht... also nicht die hoffnung aufgeben!
lg, silja

Hy Connie,
mach dir mal "noch" keinen Kopf. Denke auch, dass es noch ein wenig früh ist. Vielleicht würde man morgen oder übermorgen schon das Herz blubbern sehen. Abwarten und positiv denken. Kommst du morgen??
LG Betty und Ava

danke betty! und auch allen anderen...

für die lieben worte, *seufz*
klar komm ich, wenn ich nicht verpenne!!
gruss
connie

Na da müssen wir ja dann morgen alle von dir Abstand halten *g* Ganz herzlichen Glückwunsch. Freuste dich denn ein bißchen?
LG
Verena

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG->

Herzlichen Glückwunsch, drücke dir die Daumen!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! GLG---->

Herzlichen Glückwunsch!!!! LG, Dana

connieeeeee !!!!

das seh ich ja jetzt erst! ja da hauts mich echt aus den socken *g* ganz herzlichen glückwunsch!!!!!
liebe grüße und viellecht sehen wir uns ja morgen früh,
inez :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen