melde mich "schwanger" zurück....
wir waren allerdings schon sehr geschockt....gedanke und realität klaffen doch manchmal ganzzzzzzzzzzzz weit auseinander.
ansonsten war es sehr erholsam, ausser das shalee sicher KEIN vielflieger wird, lol.
gruss
connie
Re: melde mich "schwanger" zurück....
noch was...
auch mallorquinische Frauen werden sicher hier und da mal einen Schwangerschaftstest gemacht haben ;-), von daher herzlichen Glückwunsch! Berichte nachher mal bitte vom FA!
LG Nina
dann mal herzlichen glückwunsch! war es geplant? laut deinem posting klingt es eher wie ein zufallstreffer :o) ich für meinen teil beneide dich ein wenig, wir haben diesen monat ja erst wieder mit dem basteln angefangen... wer weiß, vielleicht treffen wir uns im nächsten forum wieder?!
lg, silja - die gespannt auf deinen weiteren bericht wartet...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Uli
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
wow..
LG Betty und Ava
mensch, das ist ja ein Ding *ggg* ... dann wird Shalee wohl bald schon große Schwester, wo sie doch jetzt das absolute Nesthäkchen ist ;-)!
Ehrlich gesagt würd ich ja Jaymon auch sobald es geht zum großen Bruder machen, aber "no man - no baby" sag ich da mal :-P!
gLG & alles Gute nach dem ersten Schock :o)
*milena + jaymon*
Herzlichen Glückwunsch, ich
Lg Julia
alles liebe und herzlichen glückwunsch!!!!! lg
von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!! und schön, dass ihr wieder da seid! berichte mal, wenn du vom arzt kommst!
glg
conni
Ich wünsche dir eine Beschwerdefreie und vor allem Streßfreie Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Anja
doctor sagt....
ich denke, dass das nix wird.
letzte periode war nämlich am 5.7.
naja, noch eine woche warten und dann mal schaubn was ist.
gruss
connie
Re: doctor sagt....
wieso denkst Du das wird nix? Um den Herzschlag zu sehen ist es doch noch ziemlich früh, ich war auch in der 6 ssw und da hat der Doc gerade mal ne winzige Fruchhülle gesehen. Das wird schon, ich drück Dir aufjedenfall ganz dolle die Daumen :o) Achja, und glückwunsch zum neuen Bauchbewohner *g*
Alles liebe, wir lesen und im neuen Forum :o)
Lena (heute 9+3)
lg *milena*
lg, silja
mach dir mal "noch" keinen Kopf. Denke auch, dass es noch ein wenig früh ist. Vielleicht würde man morgen oder übermorgen schon das Herz blubbern sehen. Abwarten und positiv denken. Kommst du morgen??
LG Betty und Ava
danke betty! und auch allen anderen...
klar komm ich, wenn ich nicht verpenne!!
gruss
connie
LG
Verena
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG->
Herzlichen Glückwunsch, drücke dir die Daumen!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! GLG---->
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG, Dana
connieeeeee !!!!
liebe grüße und viellecht sehen wir uns ja morgen früh,
inez :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen