melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten!
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, meistens nur still mitgelesen.
Bin einfach gefrustet, da ich seit 4 Wochen wegen vorzeitiger Wehen liegen muss, das mit Kleinkind im Schlepptau und meine Kasse zahlt keine Hilfe!
Jetzt wurde auch noch einen zunehmende Verkalkung der Plazenta festgestellt, d. h. das Baby ist zu klein und wohl noch unreif. Daher sollte ich noch mindestens eine Woche durchhalten, da sonst Komplikationen zu erwarten sind. Und dann muss es losgehen, da sonst die Gefahr besteht, dass das Baby irgendwann nicht mehr richtig versorgt wird. Echt ein Teufelskreis und ich sorge mich zunehemnd um das Baby! Dachte eigentlich, ich wäre jetzt aus der kritischen Zeit raus (heute 37. SSW.), stattdessen nochmals 'ne Woche liegen, ich mag nicht mehr!
Euch allen bessere letzte Wochen und gesunde Babys,
LG Kerstin mit Sören (2,5 J.) 37. SSW.
Re: melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten!
anja
och mensch, das tut mir aber leid! Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell rumgeht und dann alles gut über die Bühne geht.
Kopf hoch, bald hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm, und alles ist vergessen!!!
Liebe Grüße, Dana
(die wegen wochenlanger vorzeitiger Wehen auch froh ist, dass sie nun in der 36. SSW ist)
och mensch das klingt ja echt frustrierend :-( und jetzt musst du dich auch noch ums baby sorgen, das tut mir echt richtig leid. aber sieh es positiv, bei dir wird somit nach einer woche eingeleitet werden und du hast es sicherlich bald überstanden, die paar tage schaffst du doch auch noch.
ich hab wohl eher ein riesenbaby, heute wurde es auf 3800g geschätzt und die geburt ist noch lange nicht in sicht. immerhin ist der mumu mittlerweile bei 2cm, aber was bringts wenns trotzdem nicht losgeht... ich hab soooo keine lust mehr *heul*
dir wünsch ich jedenfalls wie immer alles gute, mach dir nicht zu viele sorgen und versuch positiv zu denken :-)
viele liebe grüße
inez, lucy und max inside 39.ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen