Suchen Menü

melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten!

Hallo zusammen,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, meistens nur still mitgelesen.
Bin einfach gefrustet, da ich seit 4 Wochen wegen vorzeitiger Wehen liegen muss, das mit Kleinkind im Schlepptau und meine Kasse zahlt keine Hilfe!
Jetzt wurde auch noch einen zunehmende Verkalkung der Plazenta festgestellt, d. h. das Baby ist zu klein und wohl noch unreif. Daher sollte ich noch mindestens eine Woche durchhalten, da sonst Komplikationen zu erwarten sind. Und dann muss es losgehen, da sonst die Gefahr besteht, dass das Baby irgendwann nicht mehr richtig versorgt wird. Echt ein Teufelskreis und ich sorge mich zunehemnd um das Baby! Dachte eigentlich, ich wäre jetzt aus der kritischen Zeit raus (heute 37. SSW.), stattdessen nochmals 'ne Woche liegen, ich mag nicht mehr!
Euch allen bessere letzte Wochen und gesunde Babys,
LG Kerstin mit Sören (2,5 J.) 37. SSW.
Bisherige Antworten

Re: melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten!

Du Ärmste! Ich kann es aber etwas nachvollziehen ich schleppe mich seit der 25. SSW mit vorz. Wehen und Liegegebot hin und war am Wochenende im KH - Fazit noch mehr liegen weil Mumu schon geöffnet. Jetzt 35. SSW und mich nervt es langsam an..... mein Baby ist an der unteren Normgrenze und ich wurde jetzt erst mal auf Diabetes getestet.
anja

Hallo Kerstin,
och mensch, das tut mir aber leid! Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell rumgeht und dann alles gut über die Bühne geht.
Kopf hoch, bald hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm, und alles ist vergessen!!!
Liebe Grüße, Dana
(die wegen wochenlanger vorzeitiger Wehen auch froh ist, dass sie nun in der 36. SSW ist)

huhu kerstin !
och mensch das klingt ja echt frustrierend :-( und jetzt musst du dich auch noch ums baby sorgen, das tut mir echt richtig leid. aber sieh es positiv, bei dir wird somit nach einer woche eingeleitet werden und du hast es sicherlich bald überstanden, die paar tage schaffst du doch auch noch.
ich hab wohl eher ein riesenbaby, heute wurde es auf 3800g geschätzt und die geburt ist noch lange nicht in sicht. immerhin ist der mumu mittlerweile bei 2cm, aber was bringts wenns trotzdem nicht losgeht... ich hab soooo keine lust mehr *heul*
dir wünsch ich jedenfalls wie immer alles gute, mach dir nicht zu viele sorgen und versuch positiv zu denken :-)
viele liebe grüße
inez, lucy und max inside 39.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen