Suchen Menü

melde mich jetzt auch mal hier an

hallo, ich werde nächsten monat 40 jahre alt, habe bereits 6 kinder und bin heute 5+1, also vgt 22.09.2004. habe bereits am 14. jan. pos. getestet, wollte aber noch etwas warten, ob die mens nicht doch noch kommt. ich hatte letztes jahr im juni eine fg in der 8. woche und bin jetzt auch noch ein bißchen am bibbern, ob ichs auch behalten kann, war wir natürlich sehr hoffen, weil wir uns ganz irre freuen. sind hier denn auch ein paar mädels in meinem alter die schwanger sind? wäre nett von euch zu hören!
glg amazinggrey
Bisherige Antworten

Re: melde mich jetzt auch mal hier an

Hallo amazinggrey,
ich bin zwar nicht in deinem Alter aber heiße dich hier recht herzlich willkommen und wünsche dir alles alles Gute !!!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 5+1

Hallo
wahnsinn- schon sechs Kinder hast Du - schön! Wünsche Dir, dass bei dieser Schwangerschaft alles okay ist. Auch ich hatte letzten Sommer eine FG in der 9.SSW und hoffe sehr, dass diesmal alles gut kommt. Habe bereits einen Sohn ( 19 Monate alt ).
Werde diesen Sommer 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
Masara ( 7.SSW )

vielen dank

für die guten wünsche und den willkommensgruß. ja, 6 kinder, und jedes davon ist ein wunder für sich.
ich wünsche auch euch eine schöne schwangerschaft und
außerdem eine gute geburt.
lg amazinggrey

Hy Süße,
schön, dich auch hier zu treffen :)).Du hast sehr wahrscheinlich zeitgleich mit mir den ET*gg* Meine Bedenken sind verschwunden. Der HCGwert steigt normal an und nun hoffe ich am 30.1. das herzchen schlagen zu sehen.Wann hast du Gyntermin?
Alles Liebe,
Zauberfeechen

mensch feechen

ich war ja schon ganz hibbelig wegen dir. das ist so schön, dass doch alles in ordnung ist bei dir. gyntermin hab ich erst am 3. februar, den hab ich aber schon letztes jahr gemacht, weil ich mich mal untersuchen lassen wollte, weils ja nicht geklappt hatte bisher. jetzt werde ich da hingehen und meine erste ssw-untersuchung machen lassen. vgt hab ich am 22. september 04, aber meine babys sind nesthocker, das letzte kam 17 tage nach termin zur welt.
bin wegen dem gyntermin auch schon aufgeregt. auch dir alles liebe amazinggrey

Hallo amazinggrey,
nach meiner Rechnung habe ich auch am 22.09.2004 meinen voraussichtlichen Geburtstermin. Meine beiden anderen Kinder haben sich an die berechneten Termine nicht gehalten und kamen drei Tage bzw. 1 1/2 Wochen früher, was ich eigentlich ganz angenehm fand.
Ich muss jetzt mal schauen, wann ich einen Termin beim Arzt bekomme, aber am Anfang machen die ja eh noch nicht viel, das hat wahrscheinlich bis Anfang/Mitte Februar Zeit.
glg anne

hallo anne

da hats ja um silvester rum richtig geschnackelt. zauberfeechen ist ungefähr auch so weit wie du und ich. finde ich richtig schön, dass ich euch beide hier gefunden hab. Ja mein fa macht am anfang auch noch nicht soviel um die entwicklung des babys nicht zu stören. bin bei einem antroposophischen frauenarzt+geburtshelfer. der kommt dann auch zur geburt zu mir nach hause, wenn ich das möchte. ich hab den ersten termin am 3. februar, den hab ich schon letztes jahr gemacht, weil ich mich untersuchen lassen wollte, weil es bei uns nicht mehr klappen wollte. jetzt wird es die erste ssw-untersuchung!
glg angela

Re: hallo anne

Hallo Angela,
mein erster Termin beim FA ist am 11. Februar, den habe ich gerade gemacht. Willst du echt eine Hausgeburt machen? Beim ersten Kind hätte ich mir das schon vorstellen können, aber beim zweiten oder dritten? Mir ist es im KH irgendwie sicherer. Das hat keine Gründe, nur ein Gefühl... lg anne

ich habe bereits 6 kinder. die ersten 3 sind im kh zur welt gekommen, die anderen 3 zuhause. ich würde nur aus zwingenden gründen wieder ins kh gehen. meine hebamme ist absolut verlässlich und ich hab grosses vertrauen zu ihr. bin auch privat mit ihr befreundet, da ich ehrenamtlich in einer stillgruppe tätig bin und diese stillgruppenabende in ihren räumen stattfinden. ich hatte wirklich gute geburten mit dieser tollen frau, natürlich war mein mann auch dabei und meine kinder wurden in der zeit von meiner schwägerin in unserem haus, unten im wohnzimmer betreut. dannach kamen dann alle um das baby zu bestaunen und mit sekt anzustossen. das hab ich sehr genossen und werde es auch wieder so machen. lg angela

Hallo Angela,
o.k., dann mach ich das auch so, die ersten drei im KH und die weitern mal sehen ;-) Nein, ich glaube nach dieser laufenden Nummer drei reicht es mir. Ich habe ja erst Mitte 30 mit dem Kinderkriegen angefangen. Mein Körper steckt das nicht so einfach weg. Ich war gerade dabei eine größere Kieferorthopädische Sach in Angriff zu nehmen, da kam die SS. Jetzt ist das auch wieder aufgeschoben. Danach muss ich mich erst mal selbst wieder auf Vordermann bringen ;-) glg anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen