melde mich jetzt auch mal hier an
glg amazinggrey
Re: melde mich jetzt auch mal hier an
ich bin zwar nicht in deinem Alter aber heiße dich hier recht herzlich willkommen und wünsche dir alles alles Gute !!!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 5+1
wahnsinn- schon sechs Kinder hast Du - schön! Wünsche Dir, dass bei dieser Schwangerschaft alles okay ist. Auch ich hatte letzten Sommer eine FG in der 9.SSW und hoffe sehr, dass diesmal alles gut kommt. Habe bereits einen Sohn ( 19 Monate alt ).
Werde diesen Sommer 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
Masara ( 7.SSW )
vielen dank
ich wünsche auch euch eine schöne schwangerschaft und
außerdem eine gute geburt.
lg amazinggrey
schön, dich auch hier zu treffen :)).Du hast sehr wahrscheinlich zeitgleich mit mir den ET*gg* Meine Bedenken sind verschwunden. Der HCGwert steigt normal an und nun hoffe ich am 30.1. das herzchen schlagen zu sehen.Wann hast du Gyntermin?
Alles Liebe,
Zauberfeechen
mensch feechen
bin wegen dem gyntermin auch schon aufgeregt. auch dir alles liebe amazinggrey
nach meiner Rechnung habe ich auch am 22.09.2004 meinen voraussichtlichen Geburtstermin. Meine beiden anderen Kinder haben sich an die berechneten Termine nicht gehalten und kamen drei Tage bzw. 1 1/2 Wochen früher, was ich eigentlich ganz angenehm fand.
Ich muss jetzt mal schauen, wann ich einen Termin beim Arzt bekomme, aber am Anfang machen die ja eh noch nicht viel, das hat wahrscheinlich bis Anfang/Mitte Februar Zeit.
glg anne
hallo anne
glg angela
Re: hallo anne
mein erster Termin beim FA ist am 11. Februar, den habe ich gerade gemacht. Willst du echt eine Hausgeburt machen? Beim ersten Kind hätte ich mir das schon vorstellen können, aber beim zweiten oder dritten? Mir ist es im KH irgendwie sicherer. Das hat keine Gründe, nur ein Gefühl... lg anne
o.k., dann mach ich das auch so, die ersten drei im KH und die weitern mal sehen ;-) Nein, ich glaube nach dieser laufenden Nummer drei reicht es mir. Ich habe ja erst Mitte 30 mit dem Kinderkriegen angefangen. Mein Körper steckt das nicht so einfach weg. Ich war gerade dabei eine größere Kieferorthopädische Sach in Angriff zu nehmen, da kam die SS. Jetzt ist das auch wieder aufgeschoben. Danach muss ich mich erst mal selbst wieder auf Vordermann bringen ;-) glg anne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen