melde mich für 1 Woche ab
Viele liebe Grüße von Maren mit Sonnenschein Carlotta, die einen meeeega Entwicklungssprung gemacht hat und jetzt schon richtig gut spricht
Re: melde mich für 1 Woche ab
boah da wünsch ich euch viel Spass und bin richtig neidisch, wie gut hier einige schon sprechen!
LG Claudia
na da wünsch ich euch dreien einen wunderschönen Urlaub. Bauernhof wär zwar nix für mich (hab ich ja mehr oder weniger selber ;o)) aber Carlotta wird bestimmt aus dem Staunen und Entdecken nicht mehr rauskommen :o)
Wow und mit dem Flugzeug ist die kleine Maus auch schon unterwegs.
Geniesst die Woche, die allerliebsten Grüße, uli :o)
Ach ja, ich bin noch nicht nach D gekommen um das Packet zu versenden. Leider! Aber nächste Woche muss ich nach Salzburg und dann geht es endlich auf Reisen.
Was ist denn das Baby gekommen? Weisst du zufälliger weise etwas?
Nochmal alles Liebe!!!!!!!!!!!!!
Schön von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht euch gut und Leni hat sich schon wieder komplett erholt?!
Sprecht ihr von dem Kleiderpaket für die junge Mutter? ich wollte ja auch eins schicken, hab aber wohl verpasst, als Maren die Adresse bekannt gab? Bzw. sie hat mich wohl vergessen, ich hab hier Tonnen Mädchenkleidung rumliegen und weiss nicht, was ich damit machen soll...
LG Claudia
Maren hat mir ihre Adresse zukommen lassen.
Da sie ganz kleine Stücke bereits hatte, habe ich jetzt Sachen von 62-74 eingepackt. Wahnsinn, es kommt so viel zusammen. Habe versucht nur die ganz netten (die ich so wieso weggeben würde) Kleidungstücke der Dame zukommen zu lassen aber so eine Riesenschachtel find ich einfach nicht und das Porto möcht ich mir auch nicht vorstellen. Naja,.... ;o)
Jo, Leni ist wieder unsere Wilde :o))))) Leider isst sie nicht soo gern. Eigentlich ja doch. Sie freut sich so darauf nur ist, ihrer Meinung nach, selten das "RICHTIGE" auf dem Teller *grrr*
Das kommt davon wenn die Kleinen zu früh UNÖTIGES kennenlernen. "Mmmmh EIS, legga Sips (Chips), auch Soki (Schoki), ooo Pomma (Pommes),.."...uswusf.... *Haarerauf*!!!
Wie geht es denn mittlerweile mit dem Radfahren und überhaupt? Hmm?
ggggglG, uli :o)
oh ja Amelies Favourit ist momentan "Jogiiii" (Joghurt) aber zum Glück kann ich ihr da Naturjoghurt mit Bananenmus oder Apfelkompott unterjubeln...
Jaaa bin heute das erste Malmit Raphael im Hänger geradelt und, bis auf Berge, gehts super!! Amelie war leider nicht dabei, weil sie schon im Bett war, sie geht zur Zeit um halb sieben...
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen