melde mich ab
elias hat sich eine lungenentzündung eingefangen. wir müssen daher gleich ins krankenhaus, das gsd gleich um die ecke ist (uniklinik). ich werde natürlich bei ihm bleiben, auch wenn es zeitlich im moment gar nicht paßt (beleg, prüfung, jahresbericht - muß alles bis in anderthalb wochen fertig sein; bei der großen ist elternabend u.s.w.) - aber wann "paßt" ein krankes kind schon...
vielleicht könnt ihr mir mut machen, daß wir das bald überstanden haben? und was muß man eigentlich alles ins kh mitnehmen?
@herbstmamaanja: kann mich also nicht so schnell wieder bei dir melden, danke aber für deinen letzten anruf und den abend bei euch!!!
@em-ma: das päckchen werde ich gleich noch schnüren, aber ob es mein mann demnächst zur post schafft, weiß ich nicht. cosima ist jetzt übrigens fast 4, wäre bei vorzeitiger einschulung 5,5 jahre alt. neuerdings redet mir mein mann auch schon ins gewissen, ob das nötig ist. werde mal mit den erzieherinnen sprechen - günstig wäre dabei der elternabend am donnerstag, aber da bin ich bestimmt noch im kh :o(
euch allen in der zwischenzeit alles liebe!
manuela mit apathischem kind auf dem schoß
Re: melde mich ab
Mensch, ihr macht ja Sachen!
Ich wünsch Elias alles, alles Gute!!! Aber er wird ganz bestimmt ganz schnell wieder gesund, Du wirst sehen!!!
Wegen dem Elternabend, kann Dich da Dein Mann nicht im KH vertreten, und ihr sucht nen Babysitter für Cosima?
LG Uli
P. S. das Buch ist übrigens angekommen.
Mach Dir keinen Stress, wir können alles klären wenn Du zurück bist!
Mein Tageskind war im KKH wegen ner Lungenentzündung, keine Woche und ist wieder fit! Das schafft ihr locker!! Ich denk an Euch! LG Nicole
Oh je .... Gute und SCHNELLE Besserung!!!! LG
Oh je! Gute Besserung Elias!!!!!!! GLG
ach mensch - elias nimmt aber auch alles mit. ich drücke dir die daumen, dass es schnell geht und ihr schnell wieder nach hause könnt.
ganz liebe grüße
anja
Oh je, wir wünschen eine schnelle Genesung! LG =>
Gute Besserung, hoffe dass alles gut geht!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen