Suchen Menü

melde mich ab für Weihnachten und Skiurlaub...

So, jetzt ist alles geschafft: Genau 37 Geschenke sind eingepackt, der Tisch ist ausgezogen, der Baum steht auf dem Balkon und das Fleisch ist im Kühlschrank. Alles im grünen Bereich!
Morgen kommen meine Eltern *freu!*, dann ist Heiligabend und in der Nacht vom 27. auf den 28. fahren wir nach Vent in Österreich *dreifach-freu*!!!
Habe in der Zwischenzeit wenig Zeit zum Forum-lesen, deshalb schon jetzt für alle schöne Weihnachten, für die, denen es nicht so gut geht "nur Mut, es wird schon!" und einen feuchten, fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
Ich melde mich frühestens am 5. Januar wieder...
PS: Schön war`s im Trampolino heute, auch, wenn ich ein wenig hin und her war zwischen Euch und meiner Freundin - ich seh` sie eben nur zweimal im Jahr, ging nicht anders...
Liebe Grüße von Anke mit Ronja, Stella und Ole :-)
Bisherige Antworten

Viel Spaß und erholt euch gut! VG

Re: melde mich ab für Weihnachten und Skiurlaub...

Hallo!
Ich wünsche dir auch ganz tolle Feier- und Ferientage und ein glückliches neues Jahr!
LG
Susanne

Viel Spaß und schöne Weihnachten!! LG

Wünsche Dir/euch auch wunderschöne Feiertage und einen guten Ruuutsch ins Jahr 2006!
LG *milena + jaymon*
PS: Hast mir gar nicht geantwortet auf meine Frage mit dem Briefumschlag siehe weiter unten... ?

UUUPs, habe durch Weihchtsstreß nicht alles nachlesen können - sorry! Briefumschlag? Ist die Post faul? Wie auch immer, ich sage jetzt nix mehr! Abgesehen davon - was habe ich mit Deinem Wichtelpaket zu tun? Sei Du nur mal ruhig weiter neugierig... Endgültig tschüüüß! Anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen