Suchen Menü

meine spüle.. part 3!... WAAAAAAAHG!

ich dreh durch!! ich werd wahnsinnig! *LOL* jetzt habe ich die spüle und den schrank zu TIEF eingekauft!!! ich hätte 50 gebraucht und hab 60!! umtauschen kann ichs nicht, weil die für mich schon ein loch rein gebohrt haben... *freu*... . jetzt haben die klempner die alte spüle aber schon ausgebaut, können die auch nicht wieder einbauen - und so steh ich jetzt übers wochenende ohne spüle und waschmaschine da!! das heißt: ich darf in unserem mini waschbecken im bad abwaschen - ich krieg die krise!!! am montag wird dann hoffentlich alles gut. und immer schön an die leute in kriegsgebieten denken, bevor man verzweifelt, gelle?
so, und nun werd ich mal schaun wie ich das hier alles hinkrieg.
euch und euren geschirrspülern aber schon mal ein schönes wochenende ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: meine spüle.. part 3!... WAAAAAAAHG!

oje, da würde ich auch durchdrehen! Zum Glück spült dein Mann :-)
ich habe mir vor einer Woche einen Regal-Schrank für die Küche gebaut und antik-weiß lackiert. Jetzt bekomme ich den Lackgestank nicht mehr aus der Küche. Immer wenn ich in die Küche reingehe, könnte ich den Schrank aus dem Fenster schmeißen!
Aber du hast recht, es gibt immer noch schlimmeres :-)
LG Jessi

auch schön, so eine nase voll lack am morgen vertreibt kummer und sorgen, hm? ;) aber alles geht vorbei und manchmal kann es ja nur besser werden.
ich bin gespannt wie es nächste woche weiter geht *G*
lg,
sandy

Pappteller, Becher und Plastikbesteck

Ausserdem Microwellen Essen. Dann wird nur die Kaffekanne und Becher anfallen. LG Nicole

Re: Pappteller, Becher und Plastikbesteck

guter tipp! so werden wir es wohl machen. oh man, manchmal weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll! aber wie sagte der handwerker: ach, das ganze leben ist eine baustelle :)
lg,
sandy

Re: Pappteller, Becher und Plastikbesteck

da gilt der alte spruch meines vaters. humor ist wenn man trotzdem lacht. lg nicole

hi sandy, ich weiß genau wie du leidest... habe nach unserem umzug auch ne woche ohne spüle gehaust und im bad abgewaschen. dann spüle gekauft und kein heißes wasser gehabt, dann durchlauferhitzer umgetauscht, alte spülmaschine angeschlossen und wieder im 7. küchenhimmel gelebt. seit 2 Wo. ist nun der geschirrspüler kaputt und ich hab schon spüüüüülhände... halte durch ;-)
lg heike

UAAAA, menno!!!
Irgenwie hab ich 's schon fast befürchtet:-(
Musste nach der Geburt vom dritten Kind über 2 Monate in einem anderen Stock, im einem schrecklichen *wägs* Badezimmerwaschbecken Geschirrspülen.
Drück noch mal Daumen!!!
vlg, uli, die es sich ohne Spüler nicht mehr vorstellen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen