meine schwiegermutter..... *argh* (lang)
muß mich mal wieder ausko...n. ich könnte schon wieder - hab so 'nen hals.
mia hatte ja freitag geburtstag. es waren meine eltern, mein schwiegervater mit frau und seinen beiden kleinen kindern da und mein bruder und meine schwägerin. meine schw-mutter nicht - weil sie nicht mit meinem schw-vater zusammen kommen kann - na ja, das kann ich ja noch akzeptieren. jedenfalls war geplant, daß sie dieses we dann mit ihrem lg kommt. gestern hat mein mann mit ihr telefoniert: sie weiß noch nicht, ob sie kommt. es ist ihr zu stressig. sie muß soviel arbeiten (die arme - sie tut immer, als wenn nur ihr job stressig ist und wir den ganzen tag irgendwo rumsitzen und däumchen drehen) - ob wir nicht kommen könnten????? WIE BITTE??????????? wir sollen mit einem kleinkind schnell mal ein paar hundert kilometer fahren, nur weil ihr es zu stressig ist??? mein mann meinte dann, sie könne sich doch in den zug setzten?! nein, es geht ihr ja nicht um's autofahren. die zeit, die dann für das we drauf gehen würde, wäre ihr zu stressig. ein glück hatte sie mich nicht am telefon. ich wäre ja ausgerastet. ich meine, wenn sie ihr enkelkind sehen will, wie kann dann das stressig sein??? seh ich das nur so eng? jedenfalls sind wir zur zeit eh pleite und können uns die fahrt dahin eh nicht leisten. davon mal abgesehen, sehe ich das auch gar nicht ein.
sie wollte jetzt nochmal ne nacht drüber schlafen.... meinetwegen brauch sie nicht kommen. ist mir eh immer viel zu stressig *grrr*
lg und danke fürs ausheulen
*mia*
Re: meine schwiegermutter..... *argh* (lang)
Wir waren erst zu Besuch dort, sind mehrere hundert Kilometer gefahren. Ich kann nur aus der Erfahrung sagen: Spar dir das.
Leonard ist echt ein Sonnenschein, aber es war ihm dann doch alles zu viel. Er hat im Auto geweint, er hat im Hotel sehr schlecht geschlafen. Mein Mutterherz hat geblutet.
Das nächste Mal, wenn Schwiegermutter ihren Enkel sehen will, kann sie das gerne tun - bei uns zuhause. Unserem Kleinen muten wir keine Autofahrt über einer Stunde mehr zu.
Ich hoffe, du bist mit deinem Mann einig, dann wird sich schon alles finden.
LG, Bondgirl
ja wir sind uns einig, daß wir NICHT fahren. ein glück!!! wir waren ja auch erst im juli bei ihr.
lg *mia*
Ich kenn das, aber leider von meiner Mutter. *argh* Ich hab zu ihr aber auch nicht den besten Draht. That's life! Ich würd aber auch nicht hinfahren, basta.
Lg, Michaela
:lol:
:lol:
lg
eileen
Auf manche Leute kann man auch verzichten *grr* !!
sei froh,daß sie weit weg ist-meine ist h i e r...
*lol*du arme! ja da bin ich immer froh drüber! Lg
grummel... ;o) halt die ohren steif! :o)
Aber bei uns ist es ähnlich. Schwiegervater und Stief-Schwiegermutter ist auch immer alles viel zu stressig und aufwendig.
Sie waren letzten Monat das erste Mal bei uns zu Besuch seit Matthea auf der Welt ist, UND sie wohnen nur 40 km entfernt. Hammerhart!
Ins Krankenhaus zur Geburt hatten sie es auch nicht geschafft, obwohl wir wg. Matthea´s Krankheit über 3 Wochen im KH lagen! Ääääätzend!
also, ich verstehe Dich voll und ganz! Genieße Deine Schwiegertiger-freie Zeit ;o)
LG: billa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen