Suchen Menü

meine neue kinderärztin! :)

hach, ich hab eben den U6 termin gemacht - mal wieder eine neue kinderärztin - nachdem ich mich mit den 4 vorgängern ja zerstritten hatte! *phu*
sie fragte warum ich wechseln möchte, und ich erklärte, daß ich nicht impfen lassen will, die frage der vit.D-gabe klären möchte und daß bei krankheit keine AB'kas verabreicht werden etc.pp.
sie war ganz begeistert, erklärte daß in dieser praxis homöopathisch gearbeitet wird und ich damit einverstanden sein muß *freu* ja, klar!
ich bin sooooooo gespannt auf die frau! am 21.10. ist es dann so weit. und ich hege die hoffnung endlich die richtige ärztin für meinen geschmack gefunden zu haben!! *hüpfhüpfhüpf* :)))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: meine neue kinderärztin! :)

Hui, das klingt doch gut!!! Du wirst doch noch zur Ökotante!!! LG Nicole

ja, die entwicklung ist unaufhaltsam... chris mach sich auch schon über mich lustig, vor allem seitdem wir bio-milch im kühlschrank haben die nicht homogenisiert ist *lol* ;) ich glaub ich mutiere zum freak ;)))
lg,
sandy

Ach komm schon, es ist irgendwie ein anderes Gefühl das zu essen und zu trinken, oder?? LG Nicole *dieliebernixißtodertrinkt* *sonstwürgtsie*

hihi, ist dir schlecht? *G* war das in den anderen schwangerschaften auch so? ich hatte das überhaupt nicht. haste schon bauch? *neugierigsei* und wie wars denn gestern mit der hebamme? war doch gestern, oder?
lg,
sandy

Neee Freitag, ich hatte mich mit den Daten vertan. Ich finde ich hab schon Bauch, Christian sagt das ist angefressen :-(( Aber ich hab erst ein KG zugenommen, also kanns ja nicht sein. Ich halt mich grad mit Joghurt, Gemüsesuppen (nur helle Sorten und NIEMALS Zwiebel!!) und Obstsalat auf den Beinen. Boah, ich hasse das. Ich muß zwar nicht spucken, aber so ne latente Übelkeit ist auch Mist. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen