meine kollegin *aufreg*
meine kollegin die mit mir im büro sitzt nervt mich heute mal wieder tierisch. seit letzter woche weiss sie das ich schwanger bin, sie wird auch mal meine stelle übernehmen wenn ich in erziehungsurlaub bin.
meine hosen passen nicht mehr richtig, und somit habe ich heute zum ersten mal eine umstandshose an, und was meint die dumme kuh doch zu mir: deine hose ist dir aber auch ein bissl eng, passt die dir überhaupt noch!!!!
habe dann extra nicht gesagt das es schon eien umstandshose ist, sonst hätte sie ja noch mehr gelästert!!
das regt mich total auf. sie ist so eine die extrem dünn ist, und ich bin ja auch so nicht gerade die dünnste gewesen. habe die letzte zeit total zugenommen aufgrund meiner schilddrüsenunterfunktion.
ich kann mich gar nicht beruhigen!
glg ariane 9+5
Re: meine kollegin *aufreg*
Gruss Ramona
ich war und bin auch nie die dünnste gewesen und weißt du was? ich freu mich soooo auf den sommer, weil ich werde das erste mal in meinem leben bauchfrei gehen und den bauch präsentieren voller stolz. hab ich mir gaaanz fest vorgenommen!!!
Vielleicht kannst du dir auch so ein Ziel vor Augen nehmen??
Star
also zum Glück sind meine Kollegen (Männer!) total super zu mir.
Lass dich blos nich von deiner Kollegin herunterziehen!! Ich denke, sie ist einfach nur neidisch!! Sag ihr das nächste mal, "ich bin mal gespannt wieviel du mal zunehmen wirst in der SS. DÜNNE Menschen nehmen in der SS mehr zu als Normalgewichtige! Und genau diese Personen werden es später schwer habe beim Abnehmen!!" LG Sonty
zugenommen habe ich ja bis jetzt noch nix. und ich finde die hose schlappert sogar noch am arsch und den beinen. aber ich hatte keinen bock auf diskussionen.
sie wird jetzt 41 und hat schon grosse kinder, schwanger wird sie nicht mehr! aber sie ist halt total fanatisch dünn zu sein und zu bleiben. aber ich reagiere jetzt einfach nicht mehr drauf. soll sie doch weiter labern.
glg ariane
Was glaubst Du wie Deine Kollegin mal in ein paar Jahren aussehen wird ... wenn sie Falten kriegt und so schrecklich dünn ist ... das wird schrecklich aussehen ... ich kenne so eine Frau ... die ist Mitte 50 und total dünn (die ist auch total fanatisch) und die hat Falten, die sieht schlimmer aus wie ein Faltenhund ... echt.
Bin jetzt zwar ein bißle vom Thema abgekommen ...
Eine Freundin hat mir kürzlich einen Tip gegeben als ich mich über meine Kollegin gegenüber von mir aufgeregt hab ... "stell sie Dir einfach nackt vor" ... das hat echt geholfen ... ich musste fast loslachen.
Liebe Grüße Susanne
reg dich nicht auf, das ist es nicht wert, bald bist du weg und sitzt
da mit deinem süßen kleinen Baby auf dem Arm, während sie sich
abrackern muss und dabei vielleicht noch dünner wird ;-))
Eventuell hat sie es aber auch gar nicht böse, sondern eher
"anerkennend", nach dem Motto. "da wächst ja schon ein Bauch"
gemeint ... und du bist nur z. Zt. auf das Thema schlecht zu
sprechen wg. der Gesichtszunahme??? Auf jeden FAll nimm es dir
nicht zu Herzen und denk an dein Baby :-)
LG Ludi
wie du unter all den anderen Kommentaren siehst, lästern Frauen im allgemeneinen gerne über andere Frauen. Also nehm das blos nicht persönlich. Gruß Sonty
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen