Suchen Menü

meine knutschkugel

will sich wohl abstillen :-(
nachdem der zwerg ja monatelang nix anderes wollte als mamas gute mumi, trinkt er seit 2 tagen nur noch sporadisch. ab und an ein kleiner snack, das wars. ansonsten ernährt er sich von gläschen (plötzlich mit begeisterung) und sinlac-brei (auch mit begeisterung).
in den letzten 24 stunden hat er grade mal 1 richtige stillmahlzeit (1 brust mehr als nur kurz angenuckelt, und die natürlich NACHTS!) zu sich genommen. klar.... 20 snacks sind auch ne mahlzeit, aber so richtig erquicklich find ich das nicht.
ist ja nicht sooo dramatisch, aber irgendwie gefällt die sache seiner verdauung nicht und wir haben wieder durchkämpfte nächte bei denen weder lefax noch spascu(?)preel was nützen. mal davon abgesehen, dass er ja sonst nix trinkt... kein fläschchen mit milchnahrung und nur wenig wasser.
sagt mir, dass das nur eine phase ist ;-)
eigentlich will ich noch nicht abstillen, aber wenn zwerg nase so weiter macht ist die quelle bald versiegt.
lg
urmely mit ihrem SP des tages aus dem büro des horrors ;-)
Bisherige Antworten

Re: meine knutschkugel

Hm, Brei kürzen? Ich würde es als medizinische Maßnahme sehen, wenn es ihm auf die Verdauung schlägt :-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen