Suchen Menü

meine (heulende) Schwiegermutter ist ein Alien...

Hallo ihr,
ich muss auch mal nur so aus dem Nähkästchen plaudern. meine SchwieMu, mit der ich mich prächtig verstehen, war für eine Woche aus England zu Besuch, natürlich war Tristan der Hauptgrund, sie hat ihn aufgrund der Entfernung erst zum 2. Mal gesehen :-(
Gestern Abend hab ich sie zum Bhf gebracht, von dort ist sie mit dem Bus an den Flughafen gefahren, sonst wäre ich mit Baby 4 Std. im Auto unterwegs gewesen.
1 Std. vor Abflug ruft sie an, völlig aufgelöst unter Tränen, sie fand es so schön bei uns und würde ihren Enkel jetzt schon vermissen etc. Wir haben eine Weile telefoniert, ich hab versucht sie etwas zu beruhigen und war total ratlos, sie hat mir sooo leid getan. am liebsten wäre ich an den Flughafen gefahren... Ich hab erst schlafen können, als mein SchwieVa um halb zwei anrief um zu sagen, dass sie jetzt wieder zuhause ist.
Vorhin am Telefon war sie aber wieder ganz die Alte, selbst etwas erschrocken über ihre heftige Reaktion ;-) und hat erzählt, dass sie bis zum Abflug heulend in der Abflughalle saß - übrigens hat kein Mensch sie angesprochen, um zu fragen was mit ihr los ist und ob sie Hilfe braucht!
Tja, so war das...
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen