meine freundin hat ne freundin...
boah. ich bin baff. ich sitz hier grad, guck meine emails durch und dann das!
ne super gute freundin von mir ist ja nach holland ausgewandert. trotz fenomenalen aussehens und suuuuper nette art, freundeskreis von 1000 leuten: nie n typen. naja, doch. einmal für 3 wochen. war immer sehr, sehr merkwürdig. naaaaaaaaja. gut. und heute die mail: sie hat ne freundin und wußte nicht wie sie es sagen sollte, wohl schon ein paar wochen lang. ob ich noch mit ihr befreundet sein will *lach* :)
ich finde das soooooooo niedlich und auch sooooooooo mutig von ihr!
also ich bin jetzt völlig von den socken und brauch fast n schnaps ;) - haben wir aber nicht :(
also habt ihr sowas schon mal erlebt?! ich bin sowas von weg! *G* und ich freu mich natürlich total für sie :)
lg,
sandy
Re: meine freundin hat ne freundin...
Die älteste Nichte von meinem Mann steht auch auf Mädels. Schön dass viele früher oder später doch de Mut aufbringen sich zu outen.
LG Tine
*gg* das erinnert mich an eine Situation als 9 Jährige .... da hat meine Mutter mit einer seeeehr alten Freundin von ihr telefoniert. Die beiden kannten sich zu dem Zeitpunkt ca. 35 Jahre (ab Grundschule!) und meinte zu meinem Papa .... *Komisch, Hildgard meinte grad, ihre Eltern hätten Mary nun endlich akzeptiert? Weisst DU was Sie damit meint??* ...mein Vater ist fast gestorben vor lachen. Er kannte sie nur wenige Jahre und wuuste offenbar mehr als meine Mama ;o)))
ALles Liebe,
Julai
und zwei meiner besten freunde aus teenie-tagen habe sich inzwischen als schwul herausgestellt. vielleicht hätte ich da aber eher stuzig werden sollen. schließlich waren sie die einzigen, die meine vorliebe für new kids on the block bzw. backstreet boys teilten ;o).
lg
anja
@ anja - dein letzter satz ist gut LOL :-)
das kenn ich auch! *ggg*
Huhu Sandy,
ja, meine ehemalig beste Freundin, Typ weiblicher Macho, einmal sogar 3 Männer auf einmal, ist dann auch "auf´s andere Ufer gewechselt".
Sie hat´s mir auf einer Dessousparty auf´m Klo gesagt, als wir gerade verschiedenste Modelle getestet haben. ;o))
Leider betreibt sie da wohl die Spielchen weiter. M.E. ist sie beziehungsunfähig.
Der Sportkamerad meines Mannes, Typ türkischer Macho, hatte auf einmal ein kleines zartes Jüngelchen im Schlepptau. Unheimlich lieber Kerl, wirkte wie ein Schüler, war aber gleich alt wie wir *gg*
Bei einem Freund aus Kindertagen sowie meinem Cousin haben wir dieselbe Vermutung. Bei unserem Verkäufer aus dem Bioladen ebenso.
Jaja, so hat eben jeder seine Vorlieben.... *ggg*
LG Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen