meine drei gründe mich heute zu freuen
1. ich bin letzte nacht (wieder) tante geworden. meine schwester hat ihr zweites kind bekommen - und nachdem unsere anderen drei ja alles mädchen sind, ist das jetzt der erste enkel für meine eltern. der kleine heißst tom :).
2. paula hat gestern das erste mal versucht ohne sich festzuhalten die füsse voreinander zu setzen. ich will jetzt nicht wirklich von laufen sprechen. aber immerhin hat sie ein oder zwei schritte gemacht.
3. ich war heute früh bei der kosmetik und habe mich so richtig verwöhnen lassen. war das schön. allerdings darf ich zum ausgleich heute bis 18.30 uhr arbeiten :(.
so, jetzt dürft ihr ran :o).
lg
anja
Re: meine drei gründe mich heute zu freuen
Re: meine drei gründe mich heute zu freuen
1. Sebastian schlaeft nach seinem furchtbaren Jetlag wieder besser!
2. wir fangen diesen Zyklus wieder zu ueben an!
3. Sebastian hat heute von ganz allein sein Hutzeichen gemacht!
LG
Sonia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen