Suchen Menü

meine cousine war gerade ss, bis gestern... :o(

hallo ihr lieben!
meine cousine ist ein ganz lieber mensch, letztes jahr ist sie 30 geworden und wünscht sich schon seit laaaanger zeit ein baby mit ihrem mann. vorgestern der anruf: "ich bin ss!" mensch, was war sie glücklich - und wir erst! wir haben uns so gefreut für sie! gestern hat ihre mama bei meiner mama angerufen und geweint: meine cousine mußte ihr baby wieder hergeben, heute war die ausschabung :o( meine mama hat es mir gerade erzählt und ich habe mich noch fester an joshi gekrallt! morgen hat meine cousine geburtstag und ich möchte auf jeden fall anrufen... aber was sage ich ihr??? oje, ich wäre so gerne bei ihr, aber sie lebt nähe dd, ich in hh *seufz*
habt ihr vielleicht einen tip? ich habe so gar keine erfahrungen mit kleinen sternchen und wünsche das auch keinem...
gl und traurige grüße
silja
Bisherige Antworten

Re: meine cousine war gerade ss, bis gestern... :o

Ach Mensch, das tut mir sehr leid.
Nee, kann dir aber nicht weiterhelfen:-(
Bin selbst traurig, da meine Freundin ihre Anna-Maria knapp zur Halbzeit der SS gehen lassen musste.
Liebe Grüsse und ich wünsch deiner Cousine, dass sich bald wieder ein kleines Wunder auf den Weg macht
uli mit den wilden 4 und einem Sternchen(12.SSW)

Re: meine cousine war gerade ss, bis gestern... :o(

Oje!!Siehst du, so schnell kanns gehen!!!Da können wir uns gleich noch mehr schätzen ein gesundes Kind zu haben!!!Ich glaube, wenn man sich ein Kind schon lange gewünscht hat, ist eine FG um noch vieles schlimmer:-((Ich befürchte, es wird sehr schwer werden was du ihr sagen kannst.Mitweinen kannst du höchstens mit ihr - am besten ist in so einem Fall meiner Ansicht nach, dass sie sich mal ausweint!Lg Sonja

hallo sonja!