meine Wichtelgeschenke im Profil..
Wir waren total begeistert. Könnt ja selber mal schauen wie liebevoll die Geschenke sind.
Frohe Weihnachten noch euch allen.
LG Betty und Ava(die gerade bei Papa auf der Brust schläft)
Re: meine Wichtelgeschenke im Profil..
das sind wirklich schöne geschenke! ich denke, bisher hatten wir alle sehr viel glück mit unseren wichtelgeschenken, oder? also jedenfalls hat sich bisher keiner beschwert...
lg + schöne feiertage
silja + joshua
Re: meine Wichtelgeschenke im Profil..
das ist ja wirklich sehr süß. Da hat sich deine Wichtel -Mama große Mühe gegeben.
Lg und schöne Feiertage, Lena mit Lara
Wirklich tolle Geschenke!
Und die neuen Fotos sind auch wieder supersüß!
Haben uns eine wirklich niedliche Zukünftige ausgesucht! *g*
Liebe Grüße
von "Schwiegersohn" Jonas und Familie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen