meine Schwiegermutter (lustig)
*lol*
ich kann mir glatt dein schadenfrohes Gesicht vorstellen, auch wenn ich dich nicht kenne *g*
Schön nicht? Die ältere Generation hat damals das einzig Wahre gemacht und unsere armen, verwöhnten Fratzen werden uns nie mehr in Ruhe lassen. So verwöhnt wie sie sind, werden sie mit 18 noch immer an unseren Rockzipfeln hängen, immer noch die Brust/Flasche verlangen und wegen schwacher Lungen ein kurzes Leben haben *ggg*
Ich kann über diese Sprüche nur noch lachen, auch wenn ich den Kopf schütteln müsste. Meine Tante labert das selbe, dabei ist ihr Sohn erst 3,5 Jahre alt.
Ohren dicht und durch :-)
LG sandra
Amelie soll Suppe essen
jedenfalls behauptet meine Tante, dass es "höchste Zeit" für nen ordentlichen Teller Nudelsuppe ist *gggg* Ich hab einfach nur dazu gesagt, dass heute andre Zeiten wären und da gäbs keine Nudelsuppe *fg*
LG Claudia
Man hab ich Glück...
LG
Verena
Re: meine Schwiegermutter (lustig)
LG Marion
Meine war nicht ganz so lustig :-(
Ich hab ihr gesagt das sie sich das noch mind.4 Monate aufheben kann... Ich mag sie eh nicht! Meine grad 3 jährige hatte Vanillepudding von ihr bekommen (selbstgemacht, schmeckte scheußlich) und sie wollte ihr gezuckerte Dosenmandarinen (ich hasse sie!)drauftun und meine Maus meinte ganz höflich das sie sowas nicht mag und was war? "Gott ist die zickig,na ganz die Mama, hier wird gegessen was auf den Tisch kommt" und packte dem armen Kind Dosenmandarinen auf den ekligen Pudding... ich muß nicht sagen das sie anfing zu weinen und nichts gegessen hat? Ich hab dann mit ihr getauscht da ich noch keine draufhatte aber sie hat nach 2 Löffeln auch gemerkt das der Pudding schrecklich schmeckt. Ich hasse es dorthin zu fahren... LG SaSoLe
Re: Meine war nicht ganz so lustig :-(
lg,
sandy
Re: Meine war nicht ganz so lustig :-(
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen