meine Ma *grrrrrr*....
Natürlich musst ich gleich von Lenis neu probierter Fortbewegungsmöglichkeit berichten. UNd was meint sie?" Nee Uli, das darfst DU nicht!!!!"
Wie jetzt, was jetzt? Meine ersten Schrittchen liegen doch schon 'ne ganze Weile hinter mir.
Wie stellt sie sich das vor?
Ach ja, WE waren wir bei den Schwiegis. Bin gerne dort aaaaaber als sie von Lenis Schädelfraktur erfahren haben kamen schon vorwurfstragende Aussagen wie:"Ja, kann man den nicht aufpassen? Warum ist sie nicht im Laufstall?"(den ganzen Tag hinter Gitter, oder?)
Hat mich ein bisschen getroffen, ....
Naja, die Sonne scheint, wir geniessen diese Hitze im schattigen Garten und Schulferien sind auch bald!!! Jiepppiiiie!!!! freudide Grüsse, uli
Re: meine Ma *grrrrrr*....
*jawohl* lol *wird gemacht*!!! :o))) VLG
setz das Kind doch endlich in de Gehfrei damit sie ENDLICH
laufen lernt grrrr. Dabei freue ich mich so sehr das sie nun
krabbeln kann. naja DAMALS war sowieso alles besser. Aber ich
ärger mich da auch nicht richtig, Ich bin ich und mache meine
eigenen Fehler bei der Erziehung ;-).
LG Cornelia
Wieso nicht bei der Erziehung? Weil wir die Frage schon vor einigen Jahren geklärt haben und jetzt wieder 'normal' miteinander umgehen können :-)
Viele Grüße,
Christine
Obwohl, hmm ich ertapp mich mittlerweile auch immer wieder mal 'gute' Ratschläge an meine Grosse zu verteilen.Was abnehmen zu wollen, weil ich's ja schon weiss und kann und......
Ja,ja jeder muss seinen Weg gehen und auch seine Fehler machen.
Aber 'Fehler bei der Erziehung' hmm wie meinst denn das??? *g*
LG, uli
Erziehungsfehler ;-))
Ansichtssache ist was ein fehler ist oder nicht. ICh finde z.B. nicht
das meine Mädels jeden anlächeln sollen, wenn sie nicht wollen,
das hat nichts mit Unhöflich zu tun etc. Oder eben nicht aufessen
wollen?ach es gibt tausend Beispiele, wo unsere Eltern anders
reagiert haben als wir heute.
Ups da meckert jemand.
LG Cornelia
hab dich wirklich schon sehr vermisst!!!
War heut schon wieder beim TA---->schon wieder 'ne Seuche. Dieses Mal die Katzen. Was mach ich den falsch. Ich werd noch echt irre, ständig diese Rennerein.
Ganz erbärmlich ist der arme gestorben.
Unsere Lilli wird heut noch geimpft. Die anderen(eigentlich Streunerkatzen) hab ich noch keine Ahnung. Eigentlich wollten WIR ja die Woche die Kanikl impfen.....grrrrrrrr
Das tut mir leid dass deine Eltern so reagieren bzw. eben nicht.Wie ist denn euer Verhältnis?
Du hast sie doch bestimmt schon drauf angesprochen?
Hui, da hast jetzt einen Krabbelriesen *g*.Spitze Ole. Ja Zimmer verwüsten.......das 'lieben' unsere Grossen.
Habt ihr schon die Erlaubnis für den Ausbau? Wär toll wenn es klappen würd!!!!
Uns geht es zum Glück wieder gut! Darf mich nicht beklagen. Leider kommt halt häufig wieder so einen 'Drücker'aber wir geben unser Bestes.
Freu mich schon sehr auf ein Treffen auch wenn ich mir mehr als sicher bin dass wir nicht immer einer Meinung sind. ;o)
Von mir gibt's 'nen Drücker zurück, alles Liebe, uli
ach ja die liebe Verwandtschaft *seufz*
Meine Ma weiss immer noch nicht, dass ich shwanger bin, ich kann nämlich noch getrost auf die Blicke verzichten und auch auf die Frage, ob ich verrückt geworden bin...
LG Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen