Suchen Menü

mein zwerg zwickt mich immer......

so ein bürschchen, seit ein paar tage zwickt es mich immer von innen in meinen bauch.....genau rechts neben dem bauchnabel (also wenn ich von oben runter gucken dann ist es recht)...sind eure zwerge auch schon so 'frech'??? ;-)
Bisherige Antworten

nachtrag:

und das bei 13+5

Re: nachtrag:

Mich hat in den letzten Abenden im Liegen auch schon mal was "gezwickt" (mehr so in Richtung Blase - drei oder viermal kurz nacheinander, dann etwas Ruhe und 10 min. später nochmal) und ich könnte wetten, dass es mein Untermieter ist...*freu*.
Seit der FA meinte nein, das könne nicht sein, ist viiiiiiel zu früh, amüsiert sich mein Mann königlich über meine Einbildungskraft. Auch wenn's so wäre - ich freu mich trotzdem drüber.
biberli (14. SSW) (...und es bewegt sich doch!!!) ;o)

Re: mein zwerg zwickt mich immer......

hm. das kenn ich! so ca. 2 cm neben dem bauchnabel rechts! ich bin erst in der 9ten woche, aber das habe ich schon seit der 7ten woche - oder früher! ich glaube das kommt von der dehnung. aber es fühlt sich wirklich an als würde da jemand zwicken :) und immer der gleiche punkt :)
na - dann ist ja hoffentlich alles in bester ordnung!
lg,
sandy

ich habe das zicken auch aber neben dem Bauchnabel rechts ich trau es garnicht meinem mann zu sagen der sagt auch gleich ich bilde es mir ein!!!!! aber die können sich da eben nicht reinversetzten!!!
LG lilly 12woche

hallo ihr drei,
is schon lustig dieses 'ich muss unbedingt auf mich aufmerksam machen' unserer krümelchens :-)
und einbildung ist das gar nicht - es zwickt wirklich regelmäßig!!!!
wenn alles i.o. ist, dann tut diese zwickerei ja richtig gehend guuuuut oder????
liebe grüße und eine weiterhin schöne schwangerschaft :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen