mein nacken tut zwar immer noch weh, ist...
danke für euere antworten bezüglich meinem aua-posting! ich bin in solchen situationen immer soooooo mies drauf... es tut weh, man kann nichts tun, ausser "tee trinken" und abwarten. *hmpf*
und kaum glaub man es geht, sticht schon der nächste schmerz vom nacken in den kopf.
naja, heute gings mir noch bescheiden, also wieder nix mit gaja abknuddeln oder tragen. hab mir nicht gedacht, dass ich das so vermissen werde, obwohl ich die ganze zeit neben ihm am boden gelegen bin.
auch sie hat ein paar mal aus papas schoss zu mir geschaut und ganz deutlich mama geschrien. wollte auch zu mir!
aber wie gesagt, heute gehts mir schon etwas besser und ich hoffe morgen dann noch ein bischen mehr.
phuuu, hatte schon angst, das geht gar nicht mehr vorbei.
also denn,
lieben gruss und nochmal danke
doris
Re: mein nacken tut zwar immer noch weh, ist...
hab heute schon an dich gedacht, als ich der Praxis des Notdienstes gesessen bin.... :o((
Mir gings heute morgen auch besser, aber als ich nach dem duschen meine Socken anziehen wollte, isses mir soooo dermaßen reingefahren, dass gar nix mehr ging. :o((
Naja, die "liebe" Ärztin fand es aber wichtiger, mir einen Vortrag über mein Gewicht zu halten, statt mich irgendwie großartig zu untersuchen... *gggrrr*
Welche Creme nimmst du denn? Tabletten soll ich außer Paracetamol auch keine nehmen, da ich ja noch morgens stille...
Stattdessen soll ich mit Eiswürfelbeutel den Bereich kühlen und wenn der Schmerz dadurch mehr oder weniger betäubt sei, mich dann viel bewegen, denn das sei die beste Heilmethode!
Grüße,
Marion
das wäre der tot für mich, glaub ich! ich tu alles warme drauf, was nur geht... und bewegen? aua, dann fällt mir sicher der kopf ab!
was sagte die ärztin denn was du genau hast?
also mir sagte der arzt, dass es bei mir eine akute muskelverspannung ist. wir besser, ist besser, aber muss mich immer noch mit paracetamol rumschlagen und mich immer wieder mal hinlegen, da ich es vor schmerz einfach nicht aushalte.
also, die creme, die ich nehme heisst diclofenac und ist ein gel.
achja, und aufpassen, dass kein lüftlein rankommt. also draussen einen seidenschal tragen. hihi, ich trag ihn auch drinnen, weil ich hier ziemlichen durchzug habe...
gute besserung marion!
lg/doris
ja, die Massaseurin meinte auch, ich solle wärmen und -wenn möglich- bewegen.
Diese komische Ärztin labberte auch was von Muskelverspannung und ich solle mir von meinem Hausarzt ein Massage-/KG-Rezept geben lassen.
naja, wir ham gestern auch so eine warme Moorauflage draufgelegt, jetzt geh ich gleich in die Wanne und viel geschlafen hab ich auch. Schließlich sollte ich morgen ja wieder halbwegs sein, da mein Mann leider nicht frei machen kann!
Aber wir schaffen das, tschaka! ;o))
Dir auch nochmals alles Gute!
Grüßle,
marion
wir schaffen das!!!
tschakaaaaaa..... AUA
;o)
lg/doris
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen