Suchen Menü

mein kind sitzt schon!!!

...das warn scherz!
trotzdem will ich schon auf die jagdt nach einem trip trap gehen. da gibt es doch manchmal günstige angebote! weiß da jemand was?
schnee mama mit kleinlilly die sich gerde mal so langsam auf die seite dreht
Bisherige Antworten

Mein Kind läuft!

Oh, das war grammatikalisch falsch. MeinEM Kind läuft die Nase. *g*
Bei Baby Bellmann gab es doch ein Angebot? Weiß allerdings nciht, ob es noch gültig ist.
LG, Silvia

Re: Mein Kind läuft!

Ne, habe geguckt, die habne jetzt den Storchenmühle im Angebot. Bei Baby-markt.de gibts den Stokke für 117,99, portofrei, aber ohne Bügel und ohne Sitzkissen.
LG, Silvia

Hallo Silvia, glaube aber nicht das das günstiger ist oder? Bei Bellmann muss man zwar die 5,- Versandgebühr zahlen aber dafür ist bei dem Preis von nicht ganz 130,- Kissen und Bügel mit dabei! Hoffe ich habe keinen Rechenfehler, hihi, habe nämlich letzte Woche dort alles bestellt :-) LG Steffi

Hallo Steffi,
gut, dass Du das schreibst! Das ist auf jeden Fall günstiger! Ich glaube, Babybügel und Sitzkissen kosten ca. 50 Euro (zusammen). Also doch auf zu Bellmann, ist dann auch ohne Angebot günstiger.
Wir Dummen haben vor knapp 1,5 Jahren 178 Euro bezahlt (130 + Zubehör).
LG, Silvia

Hallo Silvia, ich wollte jetzt schon erst nicht glauben das es ein Angebot ist aber nachdem ich überall geforstet habe war ich schon fast froh das Bellmann noch meinen Farbenwunsch etc. hatte...aber gut, wenn ich zurück blicke was wir jetzt schon teilweise gezahlt haben und die Sachen hinterher günstiger gesehen haben *horror* LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen