Suchen Menü

mein kind ist kaputt :(

ohwei. wir waren sonntag bei meiner ma... da steht der riesige trettrecker für malaika den sie so mit 3 oder 4 fahren kann. wir haben sie auf dem hof rumgeschoben, das war ja alles klasse bis meine ma die GENIALE idee hatte sie in die frontladerschaufel zu setzen... . ich war dagegen, aber irgendwann hat meine ma gewonnen. also gut. ich halt sie am ärmel fest und meine ma schiebt.. dann kam ein hubbel und es machte nur noch KRACH! :( malaika flog im hohen bogen auf den aufgerauhten beton :( BLUT! baaaaah, ich hätte die krise kriegen können!! die ganze wange aufgeschürft und über der oberlippe alles blutig gehauen. ein dickes horn auf der stirn. oh man, in dem moment hätte ich meine mutter zerhacken können und mich gleich danach weil ich nachgegeben hatte!!
zu hause gleich arnica gegeben und multilind drauf. heute siehts schon wieder halbwegs passabel aus. arme kleine maus :(
so. das mußte ich berichten. und wenn ihr auch so bescheuerte mütter habt: bleibt bei eurem nein! grmpf.
lg,
sandy - immer noch milch produzierend, tz.
Bisherige Antworten

Keep cool...

... und mach Deiner Ma keine Vorwürfe! Ist doch halb so wild, die Lippe heilt doch wieder - ist doch besser, als wenn die Hose kaputt wäre! Ole hat ständig Krusten und Beulen, die Schneidezähne sind alle schon angeschlagen und die Unterlippe hat eine dicke Narbe. Dafür ist er motorisch fit und kein Stück ängstlich. Wo andere sagen "Vorsicht!", sagen wir "mach es!". Und bei meinen Mädchen sieht es ähnlich aus. Sie haben noch nie etwas gebrochen, können sich prima einschätzen und haben riesen-Spaß beim Bäume-klettern (ich gucke nicht mehr hin, mittlerweile nehmen sie Ole sogar mit, grusel...). Das Handy hat schließlich Notruf - gottlob noch nie gebraucht... Aber nochmal - es gibt doch Schlimmeres als eine aufgeplatzte Lippe, oder? Vielleicht bin ich auch einfach grausam... Nachti sagt Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen