Suchen Menü

mein kind hat in 2 Minuten 5 kg abgenommen ;-)

so lange hat es gedauert bis ich ihn im EBC drin hatte...
Hallo ihr alle,
heute ist der EBC vor der Tuer gelegen...ich war spazieren und der nette Postmann hats innen vors haus gelegt, sonst haett ich bis morgen warten muessen....
Ich das Teil gleich aufgerissen und angelegt (ging auch ganz gut ohne anleitung die wollt ich nicht lesen), Sebastian reingesetzt und ich konnte es kaum glauben, er war federleicht...ich war ja doch etwas skeptisch aber es war wirklich klasse...hab ihn kaum auf den Schultern gespuert...
hab ihn mir auch noch schnell auf den ruecken geschnallt, ging auch gut (bin ja Tragetuchrueckenbindtechnik geuebt, da schwingt man den Zwerg flotter ueber die Schulter ;-) und es klappt einwandfrei! Konnte ihn nur nicht lange rumtragen, weil er hunger hatte und saumuede war und gleich ins Bett ging. Den Langtragetest muss er also noch bestehen, aber ich bin jetzt schon begeistert!!!
Das war der beste Kauf seit langem!
Danke an das Schnullerteam fuer die problemlose und zuegige Lieferung!!!
LG
Sonia die sich schon auf morgen freut, Sebastian rumzutragen
Bisherige Antworten

Re: mein kind hat in 2 Minuten 5 kg abgenommen ;-)

Hey das ist ja suuuuper *daumenhoch*
Meiner ist noch nicht da :-( Ich hoffe mal das er morgen hier eintrudelt. *schonganzungeduldigbin*
Viel Spaß beim Langzeittest.
LG Bianca & Florian *30.11.2002 & Bastian *18.10.2004

Re: mein kind hat in 2 Minuten 5 kg abgenommen ;-)

hach das macht spaß zu lesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen