mein großes kindergartenmädchen..
um 12 wurden wir schon wieder raus geschmissen :( malaika hätte gern noch mit mittag gegessen und wollte unbedingt auch im kiga schlafen. naja, sollte dann für heute reichen. mal sehen wie es morgen wird.
ich bin so stolz auf mein großes mädchen :)))
lg,
sandy
Re: mein großes kindergartenmädchen..
das klingt ja super, aber ich kann Deine Gefühlsschwankungen verstehen. Uns steht das im Oktober bevor und ich befürchte das Gleiche. Naja, eigentlich hoffe ich, dass es auch so problemlos wird wie bei Euch. Aber mir würde das irgendwie auch weh tun. Man kommt sich seit 2 Jahren so unersetzbar vor. Na aber es ist auch gut, wenn sich die Kleinen gut einfügen und ihren Spaß haben. Alles wird gut!!! :-)))
LG Katrin
P.S. wieso wurdet Ihr rausgeschmissen? Habt Ihr eine Eingewöhnungsphase? Wie ist das mit den Kosten bei Euch geregelt?
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen