Suchen Menü

mein großes kindergartenmädchen..

*schluchz* heute hatten wir unseren ersten tag im kindergarten :) wahnsinn. als wäre sie schon immer da gewesen!! es hat super geklappt!! und mich hat sie sofort abgeschrieben *seufz*. naja, ein paar mal geguckt ob ich noch da bin, aber sonst... selbst als sie vom gerüst gefallen ist konnte die erzieherin sie gleich trösten, einfach klasse! nur für die mama ist es nicht ganz einfach.
um 12 wurden wir schon wieder raus geschmissen :( malaika hätte gern noch mit mittag gegessen und wollte unbedingt auch im kiga schlafen. naja, sollte dann für heute reichen. mal sehen wie es morgen wird.
ich bin so stolz auf mein großes mädchen :)))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: mein großes kindergartenmädchen..

Hi Sandy,
das klingt ja super, aber ich kann Deine Gefühlsschwankungen verstehen. Uns steht das im Oktober bevor und ich befürchte das Gleiche. Naja, eigentlich hoffe ich, dass es auch so problemlos wird wie bei Euch. Aber mir würde das irgendwie auch weh tun. Man kommt sich seit 2 Jahren so unersetzbar vor. Na aber es ist auch gut, wenn sich die Kleinen gut einfügen und ihren Spaß haben. Alles wird gut!!! :-)))
LG Katrin
P.S. wieso wurdet Ihr rausgeschmissen? Habt Ihr eine Eingewöhnungsphase? Wie ist das mit den Kosten bei Euch geregelt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen