Suchen Menü

mein erster Arbeitstag heute...

... war echt schön. Ich hatte mir so Gedanken gemacht, ob mit Nico alles klappt, aber er war sehr gut aufgehoben bei meinen Eltern und als ich mal angerufen habe, war er schwer mit meinem Papa im Garten beschäftigt *g*. Und als ich ihn abholte wollte er direkt auf meinen Arm und hat mich ganz doll gedrückt *megafreu*. Auf der Arbeit war´s auch klasse, wurde von allen begrüßt, gedrückt, mußten erstmal ganz viel quatschen und ich habe mich echt willkommen gefühlt. So, das mußte jetzt mal raus, ich hoffe, daß morgen auch wieder alles so gut klappt. LG, Ela & Nico
Bisherige Antworten

Re: mein erster Arbeitstag heute...

Oh, das freut mich total für Dich/Euch!
Klingt ja rundum positiv!
Ich hoffe, Du vermisst Nico nicht so sehr auf der Arbeit!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Re: mein erster Arbeitstag heute...

Hi ! Oh ja, habe Nico heute ganz schön vermisst und mußte auch extra anrufen. Ist halt am Anfang total komisch, daß ich ihn jetzt 5 Std. morgens nicht um mich habe, aber ich denke wir gewöhnen uns daran :o) Aber morgen noch, dann ist ja erstmal Wochenende und Dirk hat Geburtstag, wir haben ganz viel Zeit zusammen und ich denke wir genießen die jetzt irgendwie intensiver. LG, Ela & Nico P.S. meine beste Freundin und Arbeitskollegin war bis grade hier, wir mußten meinen Arbeitstag erstmal mit nem Sektchen begießen *freu*

Schön das alles so gut gegangen ist!

Hi Ela!
Da gehst du bestimmt auch mit ruhigerem Gewissen arbeiten.
Ist für dich auch schön nicht nur Mutter und Hausfrau zu sein.Da hast du auch mal was anderes.
Drück die Daumen das es morgen auch so wird und ich denk an dich.
Ich hoffe sonst gehst euch auch gut und Nico schläft schön und seine Zähne plagen ihn nicht.
Bei Finja sind zur Zeit die Eckzähne so schlimm und jetzt fangen seit heut nacht die backenzähne an.
Sie hat richtig dicke rote Wangen.Aber auch das geht mal vorbei,hoffe ich.
Liebe Grüße und ein Knutschi für den süßen kleinen Nico
Patty und Finja

Re: Schön das alles so gut gegangen ist!

Hallo ! Schön von dir zu hören. Uns geht´s gut, und die Zähne plagen immer mal wieder, die Eckzähne wachsen auch, aber kommen noch nicht raus, sind aber im Zahnfleisch schon total viele Beulen. Bei Backenzähnen auch, ich hoffe nur, daß die schnell kommen, er ist teilweise echt nölig und quitschig und mit nix zufrieden. Bin sehr gespannt wie es jetzt wird und heute habe ich mit Nico zusammen Haushalt gemacht, saugen, wischen, spülen und dann sind wir raus spazieren gegangen. Soooo kann man den Tag auch genießen *freu* LG und danke für´s an uns denken. Ela & Nico und ein Küsschen für Finja !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen