mein erster Arbeitstag heute...
Re: mein erster Arbeitstag heute...
Klingt ja rundum positiv!
Ich hoffe, Du vermisst Nico nicht so sehr auf der Arbeit!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: mein erster Arbeitstag heute...
Schön das alles so gut gegangen ist!
Da gehst du bestimmt auch mit ruhigerem Gewissen arbeiten.
Ist für dich auch schön nicht nur Mutter und Hausfrau zu sein.Da hast du auch mal was anderes.
Drück die Daumen das es morgen auch so wird und ich denk an dich.
Ich hoffe sonst gehst euch auch gut und Nico schläft schön und seine Zähne plagen ihn nicht.
Bei Finja sind zur Zeit die Eckzähne so schlimm und jetzt fangen seit heut nacht die backenzähne an.
Sie hat richtig dicke rote Wangen.Aber auch das geht mal vorbei,hoffe ich.
Liebe Grüße und ein Knutschi für den süßen kleinen Nico
Patty und Finja
Re: Schön das alles so gut gegangen ist!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen