mein ergo ist da!!! *freufreufreu* :))))
örgs, und wir dürfen uns gleich auf den weg zu meiner mutter machen und morgen kommt schwiemu zu besuch... na klasse, wat freu ich mir...
so, und jetzt wird weiter freudig durch die gegend gehüpft mit dem neuen ergo :)))))
lg,
sandy
danke @ schnuller team!!!!
was ist ein ergo? LG Jessi
Ergo Baby Carrier!!
Fuer naehere Infos check mal wewewepunktwickelkinderpunktde aus oder wende dich an
[email protected]
LG
Sonia, EBC Fan
Re: Ergo Baby Carrier!!
ging mir auch so. Die erste Zeit haben wir unseren Kleinen immer mit dem Tuch auf dem Bauch gebunden. Das klappte super und wir fanden es alle schön.
Mit der Rückentrage bin ich auch nicht richtig klar gekommen. Habe oft geübt, aber irgendwas war immer falsch. Und Leonard war nie eine große Hilfe mit seinem Herumgeturne ;-)
Ich habe jetzt auch den Ergo Baby Carrier gekauft und damit klappt auch die Rückentrage super.
Mich ärgert jetzt nur, dass das Tuch schon so viel Geld gekostet hat und der EBC kostet wieder... Naja, aber wir tragen unseren Kleinen eben sehr gerne durch die Gegend und wollen bald auch mal wieder Ausflüge in die Berge machen. Da geht mit Kinderwagen nichts.
LG, Bondgirl
warum verkaufst du dein TUch nicht bei Ebay?
Es ist doch wirklichschade um das Geld.
LG
Derya
bin noch unschlüssig. Wir werden ja irgendwann am zweiten Baby basteln. Und für die ersten Monate war das Tuch ja super und da geht der EBC noch nicht.
LG, Bondgirl mit Leonard, der gerade im EBC ein Nickerchen macht :-)
Re: mein ergo ist da!!! *freufreufreu* :))))
LG
Derya
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen