mein doc hat sich mal wieder geirrt :-(
jetzt ist viertel vor 9, ich hab heute alles probiert, was es an hausmittelchen gibt.... sex, rotwein, langer spaziergang, 2 x wehencocktail.... und ich sitz immer noch mit unregelmäßigen wehen hier zuhause.
bähhh... jetzt heißt es geduldig sein und dass ist gar nicht meine stärke.
lg
urmely die ungeduldige
Re: mein doc hat sich mal wieder geirrt :-(
wehen kommen danach ja immer, aber gehen leider auch wieder :-(
lg
urmely
ich kann eh nix machen als warten... aber das nervt *g*
lg
urmely
Meiner auch....
Bei mir genau das gleiche! Ich bin zwar heute erst am ET angekommen, aber mein FA war sich auch gaaanz sicher, daß wir uns morgen zum CTG nicht mehr sehen...
Soviel dazu!
Drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht!
LG Katrin mit Jonas inside (heute ET)
@urmeline u.@katrin...
Nur nicht den Kopf hängen lassen.Gut Ding braucht eben Weile.Blöder Spruch,gell hihi.
Na, aber besser vorher bissl warten und dafür geht die Geburt zügig voran.
Bei mir hatte damals das Rizinusöl allein auch nix geholfen,erst als ich Pulsatilla Globuli dazu genommen hatte.
Ich wünsche Euch Beiden eine schöne und komplikationslose Geburt.GGLG moonrose 28ssw
lg silke (et-2)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen