Suchen Menü

mein doc hat sich mal wieder geirrt :-(

nachdem er mir wochenlang gesagt hat, mein baby käme früher, bin ich ja jetzt 4 tage über ET. am freitag hat er mir gesagt, dass ich spätestens sonntag mein baby haben werde... befund ja soooooo toll.
jetzt ist viertel vor 9, ich hab heute alles probiert, was es an hausmittelchen gibt.... sex, rotwein, langer spaziergang, 2 x wehencocktail.... und ich sitz immer noch mit unregelmäßigen wehen hier zuhause.
bähhh... jetzt heißt es geduldig sein und dass ist gar nicht meine stärke.
lg
urmely die ungeduldige
Bisherige Antworten

Re: mein doc hat sich mal wieder geirrt :-(

Du Arme!!! Ich drück Dir die Daumen das es jetzt bald losgeht!!! Vielleicht ja heute Nacht?? Der Wehencocktail hat bei Dir nicht angeschlagen?? Wann hast Du die denn getrunken? Und welchen? LG Nicole

ich hab einen heute morgen zwischen 10 und 11 und einen gegen 18 uhr getrunken... die variante mit 0,25 l saft, rhizinussöl, eisenkraut-tropfen und mandelmus.
wehen kommen danach ja immer, aber gehen leider auch wieder :-(
lg
urmely

Aber ein paar Stunden braucht der Cocktail auch bis er wirkt. Ruhe Dich doch noch ein bißchen aus und entspanne Dich (witzig- ich weiß). Dann gehts bestimmt bald los. LG Nicole

na ja, die wehen vom ersten cocktail sind halt auch verflogen :-(
ich kann eh nix machen als warten... aber das nervt *g*
lg
urmely

Meiner auch....

Hallo!
Bei mir genau das gleiche! Ich bin zwar heute erst am ET angekommen, aber mein FA war sich auch gaaanz sicher, daß wir uns morgen zum CTG nicht mehr sehen...
Soviel dazu!
Drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht!
LG Katrin mit Jonas inside (heute ET)

@urmeline u.@katrin...

Hei Mädls!
Nur nicht den Kopf hängen lassen.Gut Ding braucht eben Weile.Blöder Spruch,gell hihi.
Na, aber besser vorher bissl warten und dafür geht die Geburt zügig voran.
Bei mir hatte damals das Rizinusöl allein auch nix geholfen,erst als ich Pulsatilla Globuli dazu genommen hatte.
Ich wünsche Euch Beiden eine schöne und komplikationslose Geburt.GGLG moonrose 28ssw

meine ärztin war sich auch so sicher das ich nicht bis ET komme. schon vor 3 wochen hat sie gemeint das baby könnte schon bald kommen. naja, ich werde immer ungedultiger und kann es nun kaum noch erwarten. das ist ja schlimmer, wie wenn man auf den weihnachtsmann wartet. *lol*
lg silke (et-2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen