mein baby!!
nicht nur, dass er heute klamotten 74/80 an hat, in denen die großen schon gestanden sind. nein... heute beim mittagessen hat er dauernd nach meinem besteck gegrabscht. ich hab mir dann einen babylöffel geholt und ihm ein einzelnes basmati-korn (total verkocht, da ich den reis nicht abgeschüttet hatte bevor ich die großen abgeholt hab) gefüttert. der kleene hätte vor begeisterung fast den löffel mitgegessen.
also hat er 5-6 reiskörner zu mittag gegessen... immerhin etwas, wo er doch heute keine lust auf muttermilch hat :-)
dabei wollte ich erst mitte april mit beikost anfangen *zweifel*
lg
urmely mit jan (heute 21 W)
Re: mein baby!!
und ansonsten würde ich sagen, dass da wohl jemand bereit ist für beikost. heißst es nicht immer, dass die kinder einem schon klarmachen, wenn sie etwas anderen wollen? ich im moment auch am zweifeln, was ich mache. die kleine scheint auch etwas zu wollen. aber eigentlich wollte ich auch noch bis april warten. mal sehen, was ich mache. noch bin ich unschlüssig.
lg
anja
ich habe mich schon nicht getraut zu fragen, aber Joy ist jetzt mit Ihren 5 Monaten schon lange trägerin der Größe 80.
Als sie 4 Monate alt war haben alle gefragt, ob sie schon halbes Jahr alt sei. Aber sooo riesig kommt sie mir nicht vor.
Und sie klaut uns auch alles vom Löffel. Manchmal lass ich sie probieren und wenn es nach ihr ginge würde sie schon alles mitessen.
Dieses WE hat sie das erste Mal aus einem Glas getrunken. Und wehe mein Mann hat ihr nichts gegeben.
Wie groß und wie schwer ist Jan? ich werde Joy mal eben messen und wiegen. Bin neugierig. LG Jessi
jan dürfte so ca. 70 cm groß sein... wenn ich richtig gemessen habe.
lg
urmely, die nur immer vergleicht was welches kind in den klamotten schon konnte... schicksal des drittgeborenen
die größe stimmt bei uns auch ungefähr.... gewicht hab ich leider keins.... aber dürr ist er auf keinen fall *g*.
lg
urmely
Laura trägt noch 62 ;o)
wow .... meine Kleine ist noch 'klein' :o)
Mit 64 cm Länge und 6kg passt sie noch LOCKER in ihre 62er Sachen :o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Laura trägt noch 62 ;o)
jan wog anfang januar schon gute 7,5 kg :-)
aber sein momentanes gewicht würde mich schon auch mal interessieren. mal in meiner apo fragen, ob sie ihn mal auf die waage packen.
lg
urmely
Re: Laura trägt noch 62 ;o)
jaja ... mine Kleine ist eher zierlich ;o)
Aber sie weigert sich auch nur einen Schluck mehr zu trinken, als sie es tut.
Brust loslassen und in den Streik treten ;o)
Glücklicherweise findet aber auch der Kia, dass das ok ist und ich bloß nicht zufüttern soll :o)
Aber ich war als Baby auch unheimlich zart .... wovon man jetzt leider nichts mehr sieht ;o)
Alles Liebe,
Julia
wegen wiegen!
Re: wegen wiegen!
voraussetzung hierfür ist aber eine funktionierende personenwaage ;-)
lg
urmely, die so was ned hat
ja so gehts mir auch, Amelie trägt Sachen, in denen Sophia schon gelaufen ist lol
Na da ist Jan wohl schon bereit für was "Festes" *g*
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen