Suchen Menü

mein armes Mäuschen .... Thema Zähne

Hallo zusammen,
seit WOCHEN denke ich, dass der eine Eckzahn bald durchbrechen müsste .... und nichts tat sich da! nach und nach fingen auch die anderen 3 Eckzähne an mehr und mehr durchzuschimmern ... und heute Morgen sah man an einem Zähnchen, ein winziges Löchlein im Zahnfleisch ENDLICH!!
Nun sieht es irgendwie so aus, als würden wirklich alle 4 auf einmal kommen wollen. LAura wimmert und jammert schon den ganzen Abend in ihrem Bettchen .... sie tut mir soooooooooooooo leid .... ich hab ihr immer mal wieder ein paar Globuli in den Mund gegeben, aber irgendwie .... ach keine Ahnung ... :o(
ICh hoffe echt, dass die Zähne dann auch wirklich sehr bald da sind, damit der Spuk vorbei ist .o(
Alles Liebe,
julia
Bisherige Antworten

Re: mein armes Mäuschen .... Thema Zähne

Emmi hat grad ein Zäpfchen bekommen, weil sie richtige Schmerzen hat, ich hoffe sie kann jetzt schlafen, gegessen hat sie nix und auch nur wenig getrunken, nichtmal busi. bald ist es vorbei... lg nicole

Re: mein armes Mäuschen .... Thema Zähne

hallo julia,
ich kenne das :-( catharina hat ja echt spät mit zahnen angefangen, erst im september, dafür aber heftig :-( innerhalb von 2wochen waren 7schneidezähne da, kurz drauf kam der 8.
dann etwas später kamen alle 4backenzähne auf einmal...
und jetzt kommen alle 4eckzähne auf schlag, einer ist schon durch und die anderen sehe ich schon schimmern...
gott sei dank, hat sie es sich kaum anmerken lassen, sie hat bei den backenzähnen nachmittags leichte temperatur gehabt, abends war aber alles wieder ok. und nachts mußte ich erst 4mal höchstens wegen der zähne zu ihr... *froh bin*
heute hat catharina fieber, bei 39,42 habe ich ihr jetzt nen zäpfchen gegeben, ich weiß nihct, ob es die eckzähne nun sind, oder ein infekt, aber ich stelle mich auf ne super nacht ein :-(
sieh es so, dann ist es ein abwasch und bald ist der spuck vorbei ;-)
ich hoffe, daß ihr es schnell und gut übersteht.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen