mein Partner *kopfschüttel*
kam gestern überraschend mein Schatz von der Arbeit heim und meinte, wir müssen heute mal zusammen einkaufen. Nach dem Zahlen an der Kasse ging es ans Einpacken und da füllte er meinen Rucksack mit Salzstangen, Popcorn,... also nur leichten Dingen und in seinen kamen Flaschen, Dosen, ... Schweres. Ich:"Hallo, hast du ein Problem?" Er:"Du sollst nicht viel tragen!!! Nimm den Rucksack und komm" Ich:"Hast du dich schon mal gefragt, wie die Nahrungsmittel den restlichen Monat in die Wohnung kommen?" (Haben kein Auto und in Kombination mit meinem 15 kg Ben-Ziegenbock, der derzeiten auch noch Einkaufsterror macht bin ich wirklich geübt in Kampfschleppen!!!) Er: Gesicht verfärbt sich rosa "Na ja, ich hab mir nie einen Kopf darüber gemacht ..." Männer *mich wundere* Jedenfalls wird ihm nächste Woche auffallen, dass Wäsche sich auch nicht von selber wäscht, trocknet und in den Schrank wandert :-))))) *lach*
LG Lotti (die heute nur einen kurz US bekam, da Ben mit war und seine Finger erkundeten das ganze Arztzimmer *stöhn*)
Re: mein Partner *kopfschüttel*
LG Lotti
GGGLG Miriam
LG Lotti
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen