Suchen Menü

mein Partner *kopfschüttel*

Stellt euch vor,
kam gestern überraschend mein Schatz von der Arbeit heim und meinte, wir müssen heute mal zusammen einkaufen. Nach dem Zahlen an der Kasse ging es ans Einpacken und da füllte er meinen Rucksack mit Salzstangen, Popcorn,... also nur leichten Dingen und in seinen kamen Flaschen, Dosen, ... Schweres. Ich:"Hallo, hast du ein Problem?" Er:"Du sollst nicht viel tragen!!! Nimm den Rucksack und komm" Ich:"Hast du dich schon mal gefragt, wie die Nahrungsmittel den restlichen Monat in die Wohnung kommen?" (Haben kein Auto und in Kombination mit meinem 15 kg Ben-Ziegenbock, der derzeiten auch noch Einkaufsterror macht bin ich wirklich geübt in Kampfschleppen!!!) Er: Gesicht verfärbt sich rosa "Na ja, ich hab mir nie einen Kopf darüber gemacht ..." Männer *mich wundere* Jedenfalls wird ihm nächste Woche auffallen, dass Wäsche sich auch nicht von selber wäscht, trocknet und in den Schrank wandert :-))))) *lach*
LG Lotti (die heute nur einen kurz US bekam, da Ben mit war und seine Finger erkundeten das ganze Arztzimmer *stöhn*)
Bisherige Antworten

Re: mein Partner *kopfschüttel*

Ja und er wird teure Lieblingswollpullover an den Schultern mit Wäscheklammern befestigen und aufhängen nur um zu beweisen, das es Dinge gibt die einfach nur Frauen können... GLG Nicole *diegleichnochwäscheaufhängt*

*lach* ich erinnere mich an Mischwäsche, die entweder rosa verfärbt war, oder seltsam klein danach. Nur seine schwarzen und grauen Kleidungsstücke waren wie immer, er verstand nicht was ich zu mäckeln hätte :-)))
LG Lotti

*lach* Es gibt auch Männer die ganz stolz darauf sind was sie nicht tolles gekocht haben um ihre Frau zu verwöhnen, die Küche nicht wieder zu erkennen ist, und später zu müde und kaputt sind zum aufräumen weil sie doch so schwer gekocht haben.
GGGLG Miriam

Ohhhh, in der Küche habe ich einen Starkoch!!!!! *wasserimmundzusammenlauf* und aufräumen/abspülen macht er auch gleich mit. Es ist nur nicht Alltagstauglich, denn wer von uns kann täglich ein Menue mit 3 Gängen, mit Extrawurstzutaten auf den Tisch zaubern?????? Ja und das ganze vielleicht noch mittags und abends????? Könnte ich mir nicht mal leisten :-) Tja, da bin ich wohl die "Niete" *lach* Trotzdem kann ich mir so eine Küche super gut vorstellen :-)))))))))
LG Lotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen