Suchen Menü

mein Hund wird fett ;-))

Mein Hund hat, auch aus pädagogischen Gründen, immer die milchreste von den babys bekommen. Sowohl Muttermilch als auch Hipp findet er super ! Tja, jetzt habe ich ihn mal wieder gewogen. Von 21 Kg auf 24 Kg !! Das muß also wieder aufhören. Jetzt gibts nur noch symbolische Milchportionen. Als ich noch Pre gefüttert habe musste er mit der Katze teilen. Die verträgt aber die 1er net, da muß die sich erbrechen. Soviel zum Thema Tiere und Babynahrung. LG Steffi und die Hamster
Bisherige Antworten

*looool* das probier ich auch mal+#

Re: mein Hund wird fett ;-))

unser hund ist mir nicht mehr von der seite gewichen, als ich ihm muttermilch gegeben habe- es war schrecklich! ich hab es dann schnell sein lassen :-)

Re: mein Hund wird fett ;-))

hi steffi,
soweit zum lieblingsspruch unsere mutter: muttermilch (milch) ist nicht nahrhaft genug :-)
aber ich mußte gerade so grinsen: der hund und die katze sitzen vor dir und denen tropft der zahn ...du fütterst deine kleinen und die beiden hoffen, dass die kurzen ja nicht so viel trinken ...
wär echt ein motiv für ein super foto/bild!
lg katrin und meine vogel mögen keine milch, also habe ich leider keine restverwerter :-)

unserer steht mehr auf Mumi!!!

Kicher!!! Unsere Hünding hat ihre Vorliebe für Mumi entdeckt. Jedes Mal, wenn ich Ole stille, wacht sie neben uns (wenn sie da ist und ich es zulasse) - wenn er abdockt und sie ansieht - schlabber! hat er ihre Zunge im Gesichtchen! Und wenn sie Glück hat, erwischt sie auch noch meinen Busen... Tja, einmal habe ich sie arg erschreckt: Ole war gerade fertig, sie lauerte schon wieder, da habe ich meinen Busen genommen, auf sie gerichtet und zugedrückt - zisch, hatte sie einen Strahl Mumi im Auge! Ohje, was war sie erschrocken. Wir anderen haben uns fast am Boden gewälzt vor Lachen... Gott, daß das jetzt bloß kein Hygienefanatiker liest... Kicher... Liebe Grüße von Tanina mit zwei- und vierbeiniger Brut ;-) PS: Emily, unser Hund hat bis jetzt ihr Gewicht gehalten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen