mein FA hat mich heute das letzte mal gesehen
er hat als den krebsabstrich gemacht, zu den blutungen "aha" gesagt.
auf meine frage, ob das blut aus der gebärmutter kommt meinte er "woher soll es denn sonst kommen?"... na vielleicht vom muttermund?
dann hat er mich gefragt, wann ich mir die mirena einsetzen lasse. ich hab gemeint, dass ich davon abgekommen bin, da ich von einigen frauen gehört hätte, dass diese probleme damit hatten und ich momentan das risiko nicht eingehen möchte, dass ich das geld zum fenster raus werfe. und dass ich erst mal die cerazette nehmen möchte bis ich abstille.
der kerl ist regelrecht ausgeflippt. also nebenwirkungen der mirena sind alle nur eingebildet. die frauen haben quasi nen hau. und wer behauptet, dass er durch die pille dicker geworden ist, der ist auch doof (komisch, dass ich ohne pille locker 10 kg weniger wiege...ohne mich anstrengen zu müssen). na ja, so ging es immer weiter. der hat mich richtig angegiftet.
eigentlich wollte ich eh nimmer zu dem gehen, war nur zu faul mir nen anderen zu suchen. aber jetzt hat er mir die entscheidung quasi abgenommen.
ach ja.. zu der frage, ob das blut nicht von meinem myom kommen könnte meinte er nur, dass in seinen unterlagen nix von einem myom stehen würde. hab ich aber im anamnese-bogen brav ausgefüllt und auch zu beginn der ss mit jan angesprochen.
und über die blutungen weiß ich jetzt nur, dass ich eben blutungen habe - achnee - so was kann schon mal vorkommen.
lg
urmely, die jetzt mal wieder nen FA suchen darf
Re: mein FA hat mich heute das letzte mal gesehen
Viele Grüße,
Christine (die sich fragt, was manche Ärzte eigentlich gelernt haben)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen