Suchen Menü

mein Bauchnabel :-)

hab auch mal ne blöde Frage:
manchmal fühlt es sich am Bauchnabel so an, als wenn jemand von innen feste dran ziehen würde. Das ist ein blödes Gefühl. Was kann das sein? Habt ihr das auch?
Mein Nabel war bis jetzt immer noch rund und hat nicht *plop* gemacht aber jetzt hängt er so komisch nach unten.
das war´s! (mein Mann hat mich gerade ausgelacht. Männer sind manchmal so gemein :-)
LG Jessi (35SSW)
Bisherige Antworten

Re: mein Bauchnabel :-)

hallo jessi!
lass dich bloß nicht von deinem mann ärgern *lach* ne, mal im ernst, mein bauchnabel hat auch noch nicht geploppt, aber bei einigen bewegungen (egal ob von mir oder dem baby) spüre ich ein starkes ziehen am bauchnabel, ziemlich unangenehm... bei mir ist es auch so, dass mein bauchnabel sich ganz komisch beim laufen bewegt und wenn ich dann draufdrücke, dann "gnubbelt" er unter meinem finger - ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mein mann hat mich deswegen auch schon ausgelacht (dafür hat er jetzt einen kleinen blauen fleck am arm *ätsch*).
lg, silja
33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen