Suchen Menü

mein 3. Arbeitstag & Jaymons 3. Zahn

Hallo zusammen,
bin schon länger nicht mehr zum Posten gekommen ... habe am 1. Juni wieder angefangen zu arbeiten, Jaymon ist jetzt knapp 8 Monate alt. 28,875 Std/Woche ;-) - und bin auch mit ziemlich gemischten Gefühlen hin, aber die ersten drei Tagen liefen suuuper, die Zeit ging super schnell vorbei und mein Kleiner ist auch total gut aufgehoben bei der TaMu, er fremdelt dort nach einer guten Eingewöhnugsphase überhaupt nicht und lacht auch sehr viel etc.! Also, so kann es gern weitergehen, erstmal bin ich gespannt auf mein Gehalt Mitte des Monats!
Sein dritter Zahn, der Schneidezahn oben links wird wohl auch übers WE rauskommen, zum Glück merke ich davon kaum etwas an seinem Verhalten! Sieht schon lustig aus diese fetten Beulen unter dem Zahnfleisch :o)))
Das war mein "Sinnlosposting" an diesem ersten Freitag im Monat
gLG *milena + quitschkugel jaymon* geb.8.10.05
Bisherige Antworten

geb. 04 natürlich!!!

Re: mein 3. Arbeitstag & Jaymons 3. Zahn

hi milena,
das hört sich super an!!! mia'S zahn ist heute nun endgültig durch. schon komisch ;-)
jetzt hab ich auch ein kleines zahnmonster. hoffe mal, daß sie mich nicht beißen wird *grrr*
lg *mia* und baby mia *16.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen