Suchen Menü

mehr Scheidenflüssigkeit

Heisst das, dass ich wieder schwanger werden kann?Also bis vor 1 Woche war da ja null an Feuchtigkeit wegen dem Stillen wahrscheinlich, aber jetzt, so wie vor der SS auch.Ich stille noch voll, und Regelblutung hatte ich bis jetzt auch noch nicht wirklich.Ich meine, müssen wir wieder ernsthaft verhüten ? (haben wir bis jetzt ja nicht wirklich..hihi..)Wir hätten aber auch nichts gegen ein 2.Kind :-)))Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: mehr Scheidenflüssigkeit

Stillen ist ja eigentlich auch kein sicheres Verhütungsmittel und schwanger werden kann man glaub ich immer.
Wenn du so schnell noch kein zweites willst, würde ich auf jeden Fall verhüten, ist auch für den Körper besser, wenn er sich erstmal von der Schwangerschaft erholen darf.
Wenn es euch egal ist, mach dir dhoch einfach keine Gedanken.
Eigentlich geht dem ersten Eisprung eine richtige Regelblutung voraus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel;-)
Liebe Grüße,
Janina

Re: mehr Scheidenflüssigkeit

Hallo Sonja,
ist mir bei mir selbst auch aufgefallen, dass ich nun wieder seit kurzem vermehrt Scheidenflüssigkeit habe. Paulina ist jetzt 5 Monate alt und ich stille sie auch immer noch voll.
Ich achte jetzt wieder verstärkt auf Verhütung (waren vorher auch eher lasch...), denn ich möchte noch kein 2.Kind.
Aber wenn ihr eh nichts gegen eine nr.2 hättet....
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen