maxi cosi priori ca. 6 jahre alt, wie gurte ver...
weiß jemand von euch wie man bei diesen kindersitz die gurte verstellt???
wir haben ihn gebraucht gekauft, mit mittlerer gurthöhe, für nolan wunderbar.
doch nun soll der kleine den sitz bekommen und wir haben es nicht herausbekommen, wie diese gurte in der höhe zu ändern sind! das kann doch nicht sooo schwer sein!???
vielen dank +lg corinna
Re: maxi cosi priori ca. 6 jahre alt, wie gurte ve
Viele Grüße,
Christine
Re: maxi cosi priori ca. 6 jahre alt, wie gurte ve
aber du hast recht, ich werde auf jeden fall beim adac nachfragen!
lg corinna
Re: maxi cosi priori ca. 6 jahre alt, wie gurte ver...
Du machst den Sitz also in Schlafposition. Nun hast Du ein bisschen Luft, hinter der Lehne heruzufuhrwerken. Die Gurte führen ja rechts und links durch je einen Schlitz. Hinter der Lehne ist dann noch ein weiterer Gurt mit einem Metallteil mit zwei Haken dran, dort sind die Schultergurte eingehakt. Du löst sie einfach, ziehst sie nach vorn durch die (falschen) Schlitze raus und steckst sie dann durch die (gewünschten) Schlitze wieder rein und hakst sie wieder fest.
Ist sehr einfach, wenn man weiß, wonach man suchen muss *g*.
Josella
hura, ich hab´ s geschafft, aber...
echt blöd!
trotzdem vielen dank
lg corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen