Suchen Menü

mawi? Wie siehts aus? LG

Bisherige Antworten

Würd mich auch interessieren!

mich auch!!

ich hoffe, sie ist gleich gefahren!
LG, K.

Re: mich auch!!

oh jee, ich muß euch enttäuschen und fühl mich so schlecht! ich bin gefahren, ja, aber nicht zum arzt sondern wie fast jedes wochenende zu meinen (oder den schwieger-) -eltern. elias war wie immer gut drauf (naja, er hat gerade seine bockphase begonnen) und hat keinerlei schmerzanzeichen von sich gegeben. und dann - da hatte ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt - hat er das blut "nur" beim berg in der windel gehabt (also nicht vom urin) und am wochenende kein großes geschäft verrichtet, erst heute abend hier zu hause wieder (ebenfalls wieder blutig).
morgen früh bekommt er ein beutelchen dran, und wir gehen gleich früh zum kia. dort dürfte dann urin drin sein, und ein us-gerät hat die gute frau auch in der praxis, so daß da vielleicht nachgeschaut werden kann. ich hoffe ja nach wie vor auf was harmloses bzw. gehe sogar davon aus aber möchte natürlich, daß sie sich das anschaut. und, wie ich schon sagte, ich werde euch auf dem laufenden halten.
in diesem sinne gute nacht und optimistische grüße von
manuela.

Re: mich auch!!

Hallo Manuela,
sei mir bitte nicht böse, und ich will dir auch nicht zu nahe treten, weil es mich eigentlich nichts angeht, aber ich finde das etwas verantwortungslos. Hätte mein Kind Blut in der Windel - egal ob aus Blase oder Darm und egal wieviel - ich würde noch in der gleichen Stunde ins KH fahren bzw. zumindest anrufen und nachfragen. Blut aus dem Darm ist nicht normal und gehört IMMER abgeklärt.
Vielleicht ist das eine Überreaktion von mir, aber mein Mann hatte vor kurzem eine schwere Darmblutung, die harmlos anfing und dann so stark wurde, dass er fast verblutet wäre.
Ich will dir aber jetzt keine Angst machen und wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es wirklich einen harmlosen Grund gibt!!!
Liebe Grüße und gute Nacht,
Karin
PS: gib mal Bescheid, was die Kiä gesagt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen