mann, bin ich grad sauer , auch hier wird gek*
ich finde, sie hätte die verabredung ruhig absagen können, gerade wegen den kindern, ich hätte es gemacht.
lg juba
Re: mann, bin ich grad sauer , auch hier wird gek*
sehe ich genauso! Aber manche denken echt nur von 12 bis mittag. Unmöglich finde ich das!
Viele lG, Maren
ich weiß nicht so recht
wenn es mir Sonntag schlecht ging, ich aber Dienstags wieder fit bin, würd ich auch nicht zwingend absagen. Je nach Situation - hätte ich aber wahrscheinlich vorher nachgfragt ob es ok ist wenn wir kommen.
Ich find es auch nicht dramatisch, wenn meine Freundin oder eine Bekannte kommt und sagt "oh mein Mann geht es so schlecht" ....
Gerade wenn es "um geht" kann man eine Ansteckung letztenendes kaum vehindern.
Tammy ist oft krank, ich kann also auf Viren und Bazillen zur "Stärkung des Immunsystems" gut verzichten, deshalb geh ich auch zu keiner Krabbelgruppe, aber ich kann und will mich nicht unter Quarantäne stellen, oder Jan KiGa und Freunde verbieten - denn darauf würde es dann ja hinauslaufen - weil irgendwer ist immer nicht ganz gesund.
Also vermeiden wir - soweit möglich - den Kontakt zu akut kranken - und wenn hier jemand ohne Vorankündigung mit Magen-Darm oder Brochitis Kind erscheint wäre ich auch sauer.
LG Sandra
Sauer werd ich nur wenn man mir ein krankes Kind, das sich nicht wohlfühlt herbringt. Denn die wollen eh nur zu Mama. Aber das geschieht hier weiterhin regelmässig, hab jetzt allerdings einen Trick angewendet. Das mein Tageskind Mittwoch mal wieder mit Durchfall hierwar und eigentlich nur auf dem Sofa lag und nur zu Mama wollte, hab ich Emma für gestern krank gemeldet. Dann mußte sie sich selbst kümmern. Aber so richtig dolle anstecken tun wir uns eh nie. LG Nicole
wir haben deswegen Silvester alleine gefeiert ... ert hatte ich die MDG und 2 Tage vor JAhreswechsel Laura ... bei der Party wären auch ein Baby und einige Kleinkider gewesen. Deswegen sind wir daheim geblieben.
Die Dame hätte zumindest vorher anrufe und fragen können ob sie kommen soll oder nicht ...
Alles Liebe,
Julia
wen hat sie denn angesteckt? wenn das letzte woche war, ist es aber wahrscheinlicher, dass ihr es euch wo anders geholt hab, die mdg hat ja eine inkubationszeit von 1-3 tagen.
glg und gute besserung
conni
sie war am freitag hier, montag-dienstag hatte ich es dann auch schon, also nicht ganz so unwahrscheinlich, freitag dann jake. jetzt wimmert der nächste rum. lg juba
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen