mangelndes Sozialverhalten...was soll das ???
gestern hatte ich eine Begegnung der dritten Art, glaube ich. Ich war auf dem Weg nach Haus, wollte gerade zur S-Bahn runter, da kommen mir vier männliche Unmenschen entgegen und gaffen mich an. "Öh, guck mal hat die dicke Titten. Oh ne, die is ja schwanger, öhhh!"
Ich weiß ja, dass man sich über solch Leute nicht aufregen soll, hab ich auch nicht, jedenfalls äußerlich, bin weitergegangen und hab die nicht beachtet. Aber innerlich hab ich echt gekocht vor Zorn! Leider! Ich hatte nicht übel Lust diesem Typen eins auf die Nase zu hauen, ehrlich. Was denken sich manche Männer eigentlich???? Ist man für die nur Frischfleisch, oder was???? Eigentlich leben wir doch in einem Zeitalter wo Respekt und ein gesundes Sozialverhalten nicht so fremd sein sollte, oder? Anscheinend haben das einige Menschen immer noch nicht begriffen. Wie die Neandertaler!
GLG mirela 28SSW (schönes WOE euch allen!)
Re: mangelndes Sozialverhalten...was soll das ???
*mitseufz* - das ich wirklich erniedrigend, aber leider nicht zu vermeiden. Ich sehe zur Zeit meinen Bauch als Art Schutzschild vor der 1. Bemerkung. Immerhin habe ich auch ohne schwanger große Brüste (75 F/G) und bin nicht gerade das, was man "unauffällig" nennt mit meinen 180 cm Größe. Da kommen sehr häufig solche Bemerkungen oder die Arschl... hängen nur im Ausschnitt :O(.
Irgendwie merken´s die einfach nicht, dass das, was ihnen gefällt, für uns ein Belastung ist, zumindest wenn man NUR auf DAS EINE reduziert wird.
Lieben Gruß - nicht aufregen, nur wundern ;O) - Flip 22. SSW
GLG mirela (auf das wir uns Vollbusige nie unterkriegen lassen!!!) ;-)))
Ich habe ja die insgeheime Hoffnung, dass das stillen wenigsten ein BISSCHEN was mitnimmt :O), wenn nicht, spare ich auf eine OP. Die Schmerzen im Nacken und Schulterbereich werden ja auch nicht besser.
Grüßle von Atombusen zu Vollbusen ;O) Flip
Solche Affen, ist ja echt bescheuert!
Aber reg dich nicht auf, viele Männer sind halt so blöd...vielleicht liegts bei denen ja auch in den Genen und bei mangelnder Erziehung bricht der Neandertaler aus.
Da werd ich wohl allerhand zu tun haben um meinem Sohn ein gutes Sozialverhalten mitzugeben ;-)
glg und ein schönes WE!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (22+4)
Ich schleich mich mal aus dem Novemberforum ein. Mein Gott, was für Idioten. Aber ich kenne das leider auch. Manche Männer scheinen ihr Leben lang nicht von der Mutterbrust entwöhnt zu sein, so faszinierend wie sie Brüste finden. Ich freue mich auch, wenn bei mir der Bauch den großen Busen etwas in den Hintergrund drängt. Ich hab Körbchengröße D, das ist aber zum Glück bisher auch so geblieben. Gesagt hat bisher noch keiner was. Aber Blicke können schon schlimm genug sein. Aber mit zunehmender Schwangerschaft werde ich auch immer selbstbewußter und lass mich durch solche Seppel immer weniger stören.
Auch ein schönes Wochenende für dich
Katrin 18+6
also, bei so was geht mir echt die Galle über!!! Zum Glück hab ich das in der krassen Form noch nicht erlebt, aber ich habe auch von Haus aus eher ne große Oberweite, und kann z.B. an keiner Baustelle vorbeigehen ohne die üblichen Bemerkungen. Als ich mit Lea schwanger war (und man den Bauch noch nicht so arg sah, die Ti*** aber schon), hab ich immer ganz laut geantwortet: "Du stehst wohl auf schwangere Frauen!?". Das war den Typen noch immer saupeinlich. Naja, was solls, A****löcher gibts wohl immer wieder. Ich weiß übrigens seit Montag auch, dass ich einen Sohn bekomme, hab also erziehungsmäßig die Chance, wenigstens DEM Benimm beizubringen ...
mitfühlende Grüße
Lisa mit Lea (17 1/2 Monate) und Luis inside
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen