Suchen Menü

mandelentzündung:-(halbe nacht wach

...naja, lieber ich, als catharina, die ist aber auch noch immer dauerkrank .-( ich fahre gleich zum doc und sehne mich nach AB!!!
mit catharina weiß ich nicht, ob ich vorsichtshalber zum kia soll?! am mittwoch sagte dieser, daß catharinas mandel leicht vergrößert sein :-( essen tut sich aber normal, zumindest gestern noch!
ich werde mal warten, bis sie wach ist...und dann entscheiden, ob wir auch noch zum kia gehen...
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: mandelentzündung:-(halbe nacht wach

Huhu,
ohje und das bei dem Wetter, ich hasse Halsweh, wenns so warm ist... gute Besserung wünsch ich dir!!
LG Claudia

Re: mandelentzündung:-(halbe nacht wach

Hallo Bianca,
oh je, dann erstmal gute Besserung Euch beiden. Wir hatten's alle drei im Sommerurlaub auf Menorca. Ich hab' mich ohne AB rumgeschleppt, weil ich ja wieder ss werden will und grad nicht wusste, ob's nun geklappt hat oder nicht (Natürlich nicht, grrr!), aber Mann und Kind haben's eingenommen.
Nils war auch schon die ganze Zeit erkältet, aber dass er dann auch Mandelentzündung hatte, haben wir daran gemerkt, dass er morgens erst 38, Fieber hatte, nachmittags dann plötzlich über 40. Hm, wenn Catharina gleich nach dem Schlafen gut drauf ist, keine Temperatur hat und auch nach wie vor normal isst, würde ich glaube ich noch warten. Reingucken schadet zwar nicht, aber zumindest Nils hasst das wie die Pest, wenn sie mit dem Holzspatel in den Mund wollen und heult. Aber kann natürlich gut sein, dass sie sich ansteckt, wenn Du es gerade akut hast. Das geht ja schneller als man gucken kann. :-(
Ich drück' Dir die Daumen, dass Catharina verschont bleibt und es Dir bald besser geht. LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen