mandelentzündung:-(halbe nacht wach
mit catharina weiß ich nicht, ob ich vorsichtshalber zum kia soll?! am mittwoch sagte dieser, daß catharinas mandel leicht vergrößert sein :-( essen tut sich aber normal, zumindest gestern noch!
ich werde mal warten, bis sie wach ist...und dann entscheiden, ob wir auch noch zum kia gehen...
lg,bianca
Re: mandelentzündung:-(halbe nacht wach
ohje und das bei dem Wetter, ich hasse Halsweh, wenns so warm ist... gute Besserung wünsch ich dir!!
LG Claudia
Re: mandelentzündung:-(halbe nacht wach
oh je, dann erstmal gute Besserung Euch beiden. Wir hatten's alle drei im Sommerurlaub auf Menorca. Ich hab' mich ohne AB rumgeschleppt, weil ich ja wieder ss werden will und grad nicht wusste, ob's nun geklappt hat oder nicht (Natürlich nicht, grrr!), aber Mann und Kind haben's eingenommen.
Nils war auch schon die ganze Zeit erkältet, aber dass er dann auch Mandelentzündung hatte, haben wir daran gemerkt, dass er morgens erst 38, Fieber hatte, nachmittags dann plötzlich über 40. Hm, wenn Catharina gleich nach dem Schlafen gut drauf ist, keine Temperatur hat und auch nach wie vor normal isst, würde ich glaube ich noch warten. Reingucken schadet zwar nicht, aber zumindest Nils hasst das wie die Pest, wenn sie mit dem Holzspatel in den Mund wollen und heult. Aber kann natürlich gut sein, dass sie sich ansteckt, wenn Du es gerade akut hast. Das geht ja schneller als man gucken kann. :-(
Ich drück' Dir die Daumen, dass Catharina verschont bleibt und es Dir bald besser geht. LG, Dana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen