man bin ich wehleidig .... :o(
ich muss mich mal über mich selber auskotzen ;o)
Ich hab sooooo die Schnauze voll davon, immer wieder eine Erkältung einzufangen und seit über 2 Jahren zu hören ....
"Naja, da sie Schwanger sind kann ich Ihnen jetzt gar ichts verschreieben ausser Bettruhe!" .... "Würden sie nicht noch stillen, dann könnte ich ihnen diese oder jenes geben" ...
Mein HA ist mit dem verschreiben von Mittelchen zwar vorsichtig, aber hätte mir SICHER was gegeben, was mir zumindest die Ohrenschmerzen lindert...nur der ist praktischerweise im Urlaub und die Vertretung verschreibt einer Schwangeren NICHTS .... Ich soll mich ins Bett legen. NA SUPER!!! Danke auch! :o(
Mir geht es heute morgen noch dreckiger als die letzten 2 Tage ich kriege fast keien Luft mehr, der Halz und jeder Huster bringen mich um den Verstand. Meine Ohren sind taub und tun tierisch weh und dementsprechend schlecht schlafe ich auch och .... LAura hat heute Nacht keinen Muckser von sich gegeben und schläft vorbildlich, nur ich liege die halbe NAcht wach und bin tagsüber fast nicht n der Lage, mich um sie zu kümmern ..... zu allem Überfluß tt mir jetzt auch noch permanent der Bauch weh ..... FÄ im Urlaub ... Hebamme krank ... super
Oh mann, bin ich ein Jammerlappen :o((((
Danke fürs zuhören ....
JUlia
Re: man bin ich wehleidig .... :o(
das klingt ja nach großem Elend.
Wenn du Ohrenschmerzen hast, muss man doch aber was machen. Paracetamol kannst du nehmen, oder? Oder mal zu einem anderen Arzt? Der soll dann bei Embrytox anrufen, wenn er selbst nicht Bescheid weiß.
LG und gute Besserung!
Bondgirl
Re: man bin ich wehleidig .... :o(
gute besserung! man, sowas kann echt übel sein :( sag dem arzt wenn er das kind nimmt legst du dich auch ins bett ;))
lg,
sandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen