Suchen Menü

mamagefühle...

hi an alle baldmamis,
sagt mal, bemerkt ihr auch, dass sich da bei euch langsam aber sicher was ändert?
ich hab das gefühl, dass ich so richtige mamagefühle bekomme und so langsam wundert sich mein mann schon. auf einmal muss zum beispiel ein bestimmtes teil in der wohnung GENAUUUU da sein und niergendwo anders, weil es unser kind in anderthalb jahren mal runterwerfen kann, es ist auf einmal viel sauberer bei uns zu hause und ich werd auch mit unseren haustieren irgendwie "strenger" in anderen situationen wiederum viel nachgiebiger. ist eigentlich auch schwer zu erklären dieses gefühl, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
bemerkt ihr das auch?
lg/doris 31+6
Bisherige Antworten

Re: mamagefühle...

...lustigerweise ist das bei meinem Mann noch ausgeprägter, als bei mir! Immer wieder kommt er mit irgendwelchen Sachen an, von denen er sagt, dass unsere Kleine das bestimmt ganz klasse finden wird (gleiches T-Shirt wie er) oder damit wird spielen können (gestern: kleine bunte Bälle, die leuchten und ihre Farbe wechseln können)....
Ich habe irgendwie im Moment noch so viel im Büro um die Ohren, dass ich danoch garnicht so in mich herein horchen kann...schade...aber *jippie* nurnoch 3 Wochen!!!!....
LG Mona 30+5

Re: mamagefühle...

*GGGG* ja, aber ich hatte schon immer einen hang dazu ;)) ich kann mich zur zeit besonders gut in mutterängste reinversetzen, z.b. wenn ich mir vorstelle wie mein kind das erste mal ohne meine aufsicht nach draußen geht ;) aber auch sonst weiß ich was du meinst, es schleicht sich so langsam ein *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen