Suchen Menü

malwiedermeld

achje, hier ist viel los. Ich bin oft im KKH, der Zustand ist sehr kritisch, sie bekommt Morphium und was Entkrampfendes. Ist seit heute nicht mehr ansprechbar und die Ärzte sagen heute oder morgen noch.
Dann baut mein Mann grad sein Zimmer fertig, d.h. er verlegt hier wie wild irgendwelche Leitungen und verrückt Möbel und macht Dreck. Ich nehms mal so hin. Er sagt am WE können wir die zimmer umräumen.
Emmi wird immer niedlicher :-)) Mir ist endlich fast nicht mehr schlecht, aber das liegt daran das ich permanetn was im Mund hab *kaukau* ich fühle mich fettfettfett.
Dann war ich einkaufen und hab mir mal ein paar Klamotten gegönnt. Jetzt mal im Ernst, wenn ich die U-Sachen anhab, seh ich aus als würde ich in vier Wochen entbinden, dabei bin ich 10+1. Buahhh, das wars mal wieder von hier. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: malwiedermeld

Alles Gute für Dich was den Abschied von Deiner ma betriift. Auch wenn viel passiert ist, wirst Du es sicher nicht bereuen noch bei ihr gewesen zu sein.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen