Suchen Menü

maleinschleich wegen Mutterschaftsgeld ;o)

Hallo
Ersteinmal wünsche ich allen Neumamis und Baby`s alles erdenklich Gute ;o)
Dann hab ich mal eine Frage an euch. Bin übrigens aus dem Nov.-Dez. Forum (ET 1.11.04-vielleicht doch noch Okt?)
Und zwar bekommt man ja von der KK 13,-? pro Tag Mutterschaftsgeld. Den Rest muß der AG draufzahlen. So weit alles klar, aber wer rechnet aus was der AG zahlen muß? Er selbst oder die KK. Es wir ja von den letzten 3 Monaten ausgegangen. Da war ich die hälfte krank(Krankengeld, da ich vorher schon mal krank geschrieben war) und die andere hälfte war ich auf Arbeit(da wurde der Durchschnitt gezahlt, da ich vorher auf Provision gearbeitet habe). Es ist also nicht so einfach das auszurechnen. Und da ich kein wirklich gutes Verhältnis mehr zu meinem Chef habe, ist das Vertrauen auch nicht sehr groß.
Das war jetzt sehr viel und etwas durcheinander, aber ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen.
Ich wünsch euch allen alles Gute, vorallem denen die die Geburt noch vor sich haben.
GGLG Keksi 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: maleinschleich wegen Mutterschaftsgeld ;o)

Hi Keksi,
soweit ich weiss rechnet das die Personalabteilung aus ...
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen